Leiter Finanzen, Personal & Administration in Zürich
Unser Kunde ist an zentraler Lage in Zürich tätig und betreut mit grossem Engagement ein breit gefächertes Portfolio an Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie einzelne Mandate im Bereich Stockwerkeigentum. Das national tätige und erfolgreiche Unternehmen vereint seit über 30 Jahren nachhaltiges Immobilienmanagement mit Werterhalt, Effizienz und Menschlichkeit. Zur Verstärkung der internen Organisation suchen wir eine lösungsorientierte, unternehmerisch denkende und zuverlässige Persönlichkeit mit fundierter Kompetenz im Finanzbereich – Ideen und Veränderung sind hier willkommen.
Ihr Aufgabengebiet
Gesamtverantwortung für den Bereich Finanzen (inkl. Finanz- und Immobilienbuchhaltung)
Mandatsleitung für Portfolios im Wohn-, Gewerbe- und Stockwerkeigentum
Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR
Organisation und Optimierung administrativer Abläufe
Schnittstelle zu Banken, Steuerbehörden, Handelsregister und weiteren Stellen
Management und Weiterentwicklung interner Prozesse
Fachliche und personelle Führung eines Mitarbeiters im Finanzbereich
Kenntnisse im Personal- und Steuerwesen von Vorteil
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
Führungskompetenz und idealerweise erste Führungserfahrung
Strukturierte, effiziente Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Pragmatische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Sehr gute Kenntnisse in Abacus, idealerweise auch AbaImmo
Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Attraktives Vergütungspaket
Zentrale Lage in Zürich
Modernes und professionelles Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene
Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Home-Office-Option
Aktiver Beitrag beim Aufbau des Bereichs Finanzen & Administration
Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung
Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens
Job-ID: 5497
Startseite
Über unseren Kunden
Kompetenz mit Herz und Verstand.
Firma: Onyx Circle AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)