Leiter Finanzen und Personal / Leiterin Finanzen und Personal 80-100%
Sie agieren als eine strategische Schlüsselrolle indem Sie die Verantwortung für Finanzplanung, Budgetierung, Liquiditätssicherung und Jahresabschlüsse übernehmen
Die Steuerung von der Lohn-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie die Lieferung aussagekräftiger Kennzahlen, Statistiken sowie Auswertungen gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgabe
Das führen eines kleinen Teams mit Empathie, das fördern von HR-Prozessen und das entwickeln interner Abläufe in Finanzen & Personal ist eine Ihrer Kernaufgaben
Sie vertreten das Unternehmen gegenüber Revision, Banken, Versicherungen und Behörden und treiben bereichsübergreifende Projekte mit hohem strategischen Impact voran
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation sowie umfangreiche Praxiserfahrung im Finanz- und Personalwesen sind zwingend notwendig
Eine Weiterbildungen, wie z.B. der eidg. Fachausweis, wird geschätzt und fördert Ihr Kompetenzprofil in dieser verantwortungsvollen Funktion
Um die täglichen Aufgaben zu meistern sind Erfahrungen mit Abacus und Power BI gefragt
Sie bringen hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamgeist mit, zudem eine kollegiale, lösungsorientierte und wertschätzende Haltung runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Die moderne, zentrale Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Umfeld ist ideal für Eigenverantwortung und Kreativität
Das Unternehmen bietet ein wertschätzendes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen wo Ihre Ideen gehört und umgesetzt werden
Eine attraktive Lage in Basel mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr vereinfacht den Arbeitsweg
Der Arbeitgeber schätzt ein offenes Arbeitsklima, in dem Work-Life-Balance und persönliche Entwicklung aktiv gefördert werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Alissa Oberholzer, a.oberholzer@careerplus.ch, +41 61 205 42 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)