Leiter Finanzen und Personal / Leiterin Finanzen und Personal 80-100%
Eine renommierte Fachpraxis bietet moderne medizinische Dienstleistungen und überzeugt durch partnerschaftliche Betreuung sowie interdisziplinäre Kompetenz. Die Organisation verfolgt eine klare Vision, geprägt von Patientenorientierung, gegenseitigem Respekt und einer Kultur, die Teamarbeit und Innovation im Gesundheitswesen gezielt fördert. Als Arbeitgeber legt sie grossen Wert auf eine offene Atmosphäre, flache Hierarchien und Wertschätzung und bietet attraktive Vorteile wie eine zentrale Lage sowie flexible Arbeitsmodelle im administrativen Bereich. Zur Verstärkung wird aktuell eine Führungspersönlichkeit als Leiter oder Leiterin Finanzen und Personal (80-100%) per Vereinbarung gesucht, die Finanzplanung, HR-Administration und Prozessentwicklung verantwortet. Geboten wird ein motivierendes Arbeitsumfeld, das auf langfristige Zusammenarbeit und Weiterentwicklung setzt.
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Mert Tas, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 670788
Arbeitsort
4051 Basel
22.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Leiter Finanzen und Personal / Leiterin Finanzen und Personal 80-100%
Sie möchten Verantwortung für Finanzen übernehmen und gleichzeitig ein Team in einem modernen KMU begleiten? Dann bewerben Sie sich jetzt als Leiterin oder Leiter Finanzen & Personal!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie agieren als eine strategische Schlüsselrolle indem Sie die Verantwortung für Finanzplanung, Budgetierung, Liquiditätssicherung und Jahresabschlüsse übernehmen
Die Steuerung von der Lohn-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie die Lieferung aussagekräftiger Kennzahlen, Statistiken sowie Auswertungen gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgabe
Das führen eines kleinen Teams mit Empathie, das fördern von HR-Prozessen und das entwickeln interner Abläufe in Finanzen & Personal ist eine Ihrer Kernaufgaben
Sie vertreten das Unternehmen gegenüber Revision, Banken, Versicherungen und Behörden und treiben bereichsübergreifende Projekte mit hohem strategischen Impact voran
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation sowie umfangreiche Praxiserfahrung im Finanz- und Personalwesen sind zwingend notwendig
Eine Weiterbildungen, wie z.B. der eidg. Fachausweis, wird geschätzt und fördert Ihr Kompetenzprofil in dieser verantwortungsvollen Funktion
Um die täglichen Aufgaben zu meistern sind Erfahrungen mit Abacus und Power BI gefragt
Sie bringen hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamgeist mit, zudem eine kollegiale, lösungsorientierte und wertschätzende Haltung runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Die moderne, zentrale Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Umfeld ist ideal für Eigenverantwortung und Kreativität
Das Unternehmen bietet ein wertschätzendes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen wo Ihre Ideen gehört und umgesetzt werden
Eine attraktive Lage in Basel mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr vereinfacht den Arbeitsweg
Der Arbeitgeber schätzt ein offenes Arbeitsklima, in dem Work-Life-Balance und persönliche Entwicklung aktiv gefördert werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)