Leiter Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF85'000 - 95'000

Rolle:

Du übernimmst die fachliche und organisatorische Verantwortung für die haustechnischen Anlagen und den Gebäudeunterhalt. In dieser Position führst du ein Team, koordinierst Umbau- und Renovationsprojekte und bist zentrale Ansprechperson für Sicherheits-, Energie- und Umweltbelange.

Verantwortung:

Gesamtverantwortung für Gebäudeunterhalt und haustechnische Anlagen

Führung eines Teams von fünf Mitarbeitenden inklusive Stellvertretung

Planung und Umsetzung von Renovations- und Umbauprojekten sowie Immobilienmanagement

Budgetplanung, Finanzadministration und Versicherungswesen im Zuständigkeitsbereich

Zuständigkeit für Energie- und Umweltmanagement

Organisation von Mobiliar-, Belegungs- und Umzugsplanung

Vertretung bei Behörden und Amtsstellen im Gebäudemanagement

Sicherstellen der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium in Facility Management, als Technische/r Gebäudemanager/in oder vergleichbare Ausbildung

Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion im Facility Management

Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Umbau- und Renovationsprojekten

Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Belastbarkeit

Strukturierte, zuverlässige und konzeptionelle Arbeitsweise

Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen

Dienstleistungsorientiert, flexibel für Einsätze ausserhalb der Bürozeiten

Stilsichere Deutschkenntnisse; Führerschein Kat. B von Vorteil

Benefits:

13. Monatsgehalt
Flache Hierarchien
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

85.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs