Leiter (m/w/d) Geschäftsstelle Bern

Als Recruiting-Partner der Apleona Schweiz AG suchen wir genau Sie als Leiter (w/m/d) Geschäftsstelle, 100%, für den Standort in Bern. .

In dieser Position übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die personelle, fachliche und finanzielle Führung der Geschäftsstelle.

Freuen Sie sich auf ein familiäres Umfeld mit exzellenter Vernetzung, geprägt von Respekt und Wertschätzung. Sie erhalten den nötigen Gestaltungsfreiraum, ein faires und marktgerechtes Gehalt, beste Entwicklungsmöglichkeiten und einen hervorragenden Arbeitgeber.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

#Immobilienmanagement #Geschäftsleitung #BernJobs #RealEstate

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Gesamtverantwortung für die personelle, fachliche und finanzielle Führung der Geschäftsstelle mit rund 20 Mitarbeitenden
Sicherstellung der Zielerreichung in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit
Erstellung aussagekräftiger Reportings und Analysen für Kunden sowie Geschäftsleitung
Identifikation von Markttrends und Entwicklung von strategischen Massnahmen zur Nutzung von Chancen
Laufende Beobachtung der Mietmarkt- und Mietrechtsentwicklung sowie Ableitung relevanter Handlungsempfehlungen
Verantwortung für Controlling, Budgetierung, Planung und Prognosen mit entsprechender Ergebnisverantwortung
Sicherstellung der Einhaltung definierter Prozesse, Standards und Qualitätsrichtlinien
Aktive Akquisition neuer Mandate und professionelle Präsentation des Unternehmens bei potenziellen Neukunden

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Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. Fachausweis oder als eidg. dipl. Immobilientreuhänder:in
Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung (administrativ, rechtlich und technisch)
Ausgewiesene Fach- und Führungskompetenz mit mehrjähriger Führungserfahrung
Sehr gute Kenntnisse des regionalen Immobilienmarkts und des Mietrechts (Wohn- und Geschäftsliegenschaften)
Vernetzte, unternehmerische und nachhaltige Denkweise
Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Überzeugendes und gepflegtes Auftreten
Führerausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug erfordelich

Deutsch: description_page.language_proficiency.proficient.formal

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Kenntnisse in GREM

Englisch: description_page.language_proficiency.upper_intermediate.formal
Französisch: description_page.language_proficiency.upper_intermediate.formal

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description_page.your_team_section.reports_to.formal: Regionalleiterin Bern/Basel
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description_page.your_team_section.team_language.formal: Deutsch

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Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen
Handy & Laptop
Flexible Arbeitszeiten
Parkmöglichkeit
Bis 40 Jahre 26 Urlaubstage, ab 50 Jahre sogar 30 Tage
Pensionsfondsprogramm
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Möchten Sie eine Geschäftsstelle mit rund 20 Mitarbeitenden führen und sind Sie gerne Teil einer wertschätzenden Unternehmenskultur? Dann aufgepasst!

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.11.2025

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