Leiter HR 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist in der Baubranche tätig und überzeugt durch seine hohen Qualitätsanforderungen, Mitarbeiterzufriedenheit seinem ausgezeichneten Kundenservice, mit Verankerung der Schweizer Werte in der Landwirtschaft.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
VA-HGD-J86
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Baubranche tätig und überzeugt durch seine hohen Qualitätsanforderungen, Mitarbeiterzufriedenheit seinem ausgezeichneten Kundenservice, mit Verankerung der Schweizer Werte in der Landwirtschaft.
Arbeitsort
Luzern
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Bereich HRM oder
Abgeschlossenes Studium in BWL, HRM oder Psychologie
Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Rolle, idealerweise mit strategischen und operativen Anteilen
Vorteilhaft sind Kenntnisse in Personalentwicklung, Leadership und Change-Management
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
Starke Beratungskompetenz
Analytisches Denkvermögen
Kreativität und Gestaltungswille für die proaktive Weiterentwicklung der HR-Arbeit
Vakanz-Nummer
VA-HGD-J86
Anstellung
Festanstellung
Email
d.huber@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Gesamtverantwortung für den HR-Bereich mit operativen und strategischen Aufgaben
Durchführung des kompletten Rekrutierungsprozesses von der Ausschreibung bis zur Anstellung
Beratung und Unterstützung von Führungskräften in sämtlichen Personalfragen
Aktive Mitgestaltung einer modernen Personal- und Unternehmenskultur
Förderung der Mitarbeiterentwicklung und Optimierung von Workflows
Anpassung von Strukturen an zukünftige Anforderungen
Teilnahme an GL-Sitzungen mit beratender Stimme
Aktive Beteiligung am Tagesgeschäft
Weiterentwicklung der etablierten Arbeitgebermarke
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Bereich HRM oder
Abgeschlossenes Studium in BWL, HRM oder Psychologie
Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Rolle, idealerweise mit strategischen und operativen Anteilen
Vorteilhaft sind Kenntnisse in Personalentwicklung, Leadership und Change-Management
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
Starke Beratungskompetenz
Analytisches Denkvermögen
Kreativität und Gestaltungswille für die proaktive Weiterentwicklung der HR-Arbeit
Was sind meine Vorteile?
Möglichkeit, die Unternehmensstrategie und Kultur aktiv mitzugestalten
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Grosser Gestaltungsspielraum in Ihrer Tätigkeit
Bodenständiges Arbeitsumfeld mit gelebten Werten
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive persönliche Entwicklungschancen
Mitarbeit in einem erfolgreichen, inhabergeführten Schweizer Unternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)