Leiter Human Resources w/m/d in St. Gallen
Aufgaben
Verantwortung für die HR Life Cycle Hauptprozesse wie Personalplanung, -gwinnung, -erhaltung, -entwicklung und -freisetzung sowie die gesamte HR Administration
Personelle und fachliche Führung
Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Generelle Unterstützung, Beratung, Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Themen
Verantwortung für das Personalbudget und das Sicherstellen der Compliance in allen HR-Transaktionen
Durchführung einer quantitativen und qualitativen Personalplanung und -berichterstattung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit höherer Ausbildung im Personalmanagement
Mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung sowie hohe Fachautorität aus mehrjähriger Berufspraxis im operativen HR
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Gewandtheit in sozialen Medien
Lösungsorientierte, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
Gewinnende, kommunikative, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@abena.li.
j4id9923985x j4it1145x j4iy25x
In dieser Schlüsselposition sind Sie für die gesamte Palette der operativen Personalarbeit von Rekrutierung, Personaladministration, Sozialversicherungen sowie der Betreuung der Aus- und Weiterbildung, verantwortlich. Sie sind eigeninitiativ und gehen proaktiv auf Mitarbeitende und Führungskräfte zu. Um in dieser anspruchsvollen Tätigkeit mit Freude erfolgreich zu sein, bringen Sie klare, wertorientierte Führungskompetenzen mit.
Firma: ABENA Personalmanagement Anstalt
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)