Leiter-/In Administration 100% in Pratteln
Wir bieten dir
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen bei einem führenden Anbieter im Langzeitpflegebereich
Einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes/ÖV
Ein motiviertes und dynamisches Team in einer ansprechenden und schönen Umgebung
Eine wertschätzende Führungskultur und interne Weiterbildungen
Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen, sehr guten Gastronomie
Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 Wochen bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen Ferien)
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Leiter-/In Administration 100%
Neocleus AG Vacant since : 25.06.2025
4133 Pratteln BL (BL) 100% By agreement Permanent
Deine Aufgaben
Du bist die Visitenkarte unseres Hauses und der erste Kontakt gegen aussen
Mitarbeit am Empfang und Bedienung der Telefonzentrale
Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Interessenten inklusive Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
Sicherstellen der vollständigen und korrekten Abrechnung aller Dienstleistungen gegenüber BewohnerInnen und externen Leistungsempfänger sowie Umsetzung von Neuerungen
Koordination von Ein-/ Austritten, Veranstaltungen
Terminkoordination
Leitungserfassung, Rechnungsstellung, Führung der Hauptkasse, Korrespondenzen
Unterstützung der Geschäftsführung und der Bereichsleiter (Pflege, Gastronomie) in administrativen Belangen
Weiterleiten von Spitex-Unterlagen an die Krankenkassen und Hausärzte
Eingeben von RAI-Daten zur Ermittlung der Pflegestufe von Bewohnern und Weiterleiten an die Krankenkassen
Debitorenmanagement
Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen des Bereichs, Unterstützung der anderen Bereiche
Unterstützung der Geschäftsführung beim Monatsabschluss
Personaleinsatzplanung des Administrationsteams
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte (EFZ) oder analoge Ausbildung
Führungserfahrung
Einige Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise im APH)
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word/ Excel/ Power Point)
Gutes Gespür für ältere Menschen
Hohe Dienstbereitschaft
Diplomatie, Diskretion
Du verfügst über ein gutes Einfühlungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
Die deutsche Sprache beherrschst Du sicher in Wort und Schrift
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)