Leiter-/In Administration 100% in Pratteln
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
Sie sind die Visitenkarte des Hauses und der erste Kontakt gegen aussen
Mitarbeit am Empfang und Bedienung der Telefonzentrale
Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Interessenten inklusive Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
Sicherstellen der vollständigen und korrekten Abrechnung aller Dienstleistungen gegenüber BewohnerInnen und externen Leistungsempfänger sowie Umsetzung von Neuerungen
Koordination von Ein-/ Austritten, Veranstaltungen Terminkoordination
Leitungserfassung, Rechnungsstellung, Führung der Hauptkasse, Korrespondenzen
Unterstützung der Geschäftsführung und der Bereichsleiter (Pflege, Gastronomie) in administrativen Belangen
Weiterleiten von Spitex-Unterlagen an die Krankenkassen und Hausärzte
Eingeben von RAI-Daten zur Ermittlung der Pflegestufe von Bewohnern und Weiterleiten an die Krankenkassen
Debitorenmanagement
Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen des Bereichs, Unterstützung der anderen Bereiche
Unterstützung der Geschäftsführung beim Monatsabschluss
Personaleinsatzplanung des Administrationsteams
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte (EFZ) oder analoge Ausbildung
Führungserfahrung
Einige Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise im APH)
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word/ Excel/ Power Point)
gutes Gespür für ältere Menschen
hohe Dienstbereitschaft
Diplomatie, Diskretion
Sie verfügen über ein gutes Einfühlungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
Arbeitsort: Pratteln
Pensum: 100%
Arbeitsstart: 01.10.2025 oder nach Vereinbarung
Sind Sie an dieser neuen Herausforderung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Exklusive Stellenangebote
Wir haben Top-Jobs von Top-Unternehmen. Sehen Sie sich unsere exklusiven Stellenangebote an und finden Sie Ihren Traumjob.
Leiter-/In Administration 100% Nordschweiz (BS B... | Permanent
Referenz:
K-250703-5288
Arbeitsort:
Nordschweiz (BS BL AG SO)
Typ:
Permanent
Job Kategorie:
Various Jobs
Pensum:
100%
Startdatum:
nV
Details zum Unternehmen
Beschreibung:
Unse Kunde ist führend in der Entwicklung, im Bau und im Management von Residenzen und Alterszentren in der Schweiz.
Branche:
Health care/Social services
Firma: Kidston People GmbH - Kidston - IT
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)