Leiter/in Administration 80-100% in St. Gallen
Fachliche, organisatorische und personelle Führung von drei bis vier Mitarbeitenden des Kliniksekretariats
Sicherstellung eines reibungslosen Berichtwesens sowie der ambulanten und stationären Leistungserfassungen
Aktive Unterstützung der Klinikleitung bei organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
Interprofessionelle Koordination der Schnittstellen zu angegliederten Berufsgruppen, Instituten sowie internen und externen Zuweisenden
Selbstständige Abwicklung von zugewiesenen Klinik- und Spitalprojekten im Rahmen des Projektmanagements
Was Sie für diese Stelle mitbringen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Weiterbildung als Medizinische/r Praxiskoordinator/in (MPK) oder in Leadership und Management sowie Führungserfahrung im Gesundheitswesen erwünscht
Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie, hohe IT Affinität und stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative sowie belastbare und zuvorkommende Persönlichkeit
Vernetztes Denken und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Unser Angebot an Sie
Verantwortungsvolle und herausfordernde Stelle mit hoher Selbstständigkeit
Enge und bereichernde Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in interprofessioneller und interdisziplinärer Zusammenarbeit
Möglichkeit an fachlichen Fort- und Weiterbildungen
Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen
Ihre Bewerbung
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Franziska Zurbrügg, bisherige Leiterin Administration Nephrologie und Transplantationsmedizin, Telefon +41 71 494 71 93
Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Oertle, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 69 49
Über uns
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen - als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau - nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.
Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere
Cafeteria Kindertagesstätte Mitarbeiterrestaurant Flexible Arbeitszeiten Säuglingsbetreuung Personalärztlicher Dienst Gesundheitsmanagement Fitness Personalunterkunft Fort- und Weiterbildung Vegan Gute Verkehrsanbindung Mitternachtstaxi Altersvorsorge Bibliothek Spital-Flohmarkt Arbeitskleidung Rabatt Mitarbeiteranlässe
Kantonsspital St. Gallen Vakant seit : 08.04.2024
9000 St. Gallen (SG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Leiter/in Administration 80-100%
Klinik für Nephrologie | Transplantationsmedizin
Ihre Aufgaben und Perspektiven
Firma: Kantonsspital St.Gallen
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)