Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) in Bern
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Administration, Rechnungswesen und idealerweise Personaladministration
Branchenkenntnisse in einem Gewerbe KMU von Vorteil
Versiert in der Anwendung MS Office 365 und ERP
Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschpensum.Keywords: Leitung Administration, Leitung Backoffice, Leitungen Finanzen, Kaufmännische Leitung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Personaladministration j4id9829467a j4it0936a j4iy25a
JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration allgemein. Zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin sind Sie zuständig für:
Sicherstellen Telefon / Empfang
Sekretariat & Administration
Finanz- und Rechnungswesen (ohne Abschlüsse)
Personaladministration & Sozialversicherungswesen
Offertwesen & Auftragsbearbeitung
Protokollführung GL & VR-Sitzungen
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)