Leiter:in Administration, Finanzen & HR, 80% - 100% in Zürich
Sie haben Lust und Freude in einem dynamischen wie kollegialen Ingenieurbüro mitzuwirken? Wir suchen für unsere Unternehmensgruppe EOT Netzwerk mit Standort in Zürich eine:n Verantwortliche:n für den Bereich Zentrale Dienste.
Sie verfügen mindestens über eine kaufmännische Grundausbildung sowie langjährige Erfahrung im Bereich Administration und Organisation. Sie sind zudem interessiert an zukunftsorientierten Themen, wie ressourcenschonende Energielösung, Treibhausgasreduktion oder Nachhaltigkeit.
Ihre Aufgaben
Führung der gesamten Administration und der zentralen Dienste, wie Personalverwaltung, Finanzen und Organisation
Fungieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftleitung und dem Admin-Team sowie den Mitarbeitenden
Verstehen der Grundsätze eines Unternehmens, Erkennen von Zusammenhängen und Vorausschauen
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Bereich Administration und Organisation
Führung des Admin-Teams (Durchführung wöchentliche Sitzungen, Schnittstelle zur Geschäftsleitung, Sicherstellen der Ressourcen usw.)
Verantwortlich für die Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zusammen mit einer Teamkollegin /einem Teamkollegen
Unterstützung der Geschäftsleitung und der erweiterten Geschäftsleitung
Personalverwaltung (Recruitment, Ein-/Austritte, Sozialversicherungen, Anlässe usw.)
Organisation von internen und externen Anlässen
Abwicklung von Infrastrukturprojekten und Versicherungsangelegenheiten
Betreuung und Ausbildung des KV-Lernenden
Ihr Profil
Mindestens kaufmännische Grundausbildung und langjährige Berufserfahrung (u.a. auch Führungserfahrung)
Erfahrung in den Bereichen Personalwesen und Buchhaltung sowie in einem Ingenieurbüro von Vorteil
Freude an einem vielfältigen Aufgabenbereich
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe
Selbständige und exakte Arbeitsweise mit hohem Mass an Dienstleistungsorientierung und Engagement
Belastbarkeit und Prioritätensetzung auch in hektischen Zeiten
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Initiative
Freude an der Optimierung von internen Prozessen und Offenheit, Neues zu lernen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versiert im Umgang mit MS-Programmen wie Excel, Word sowie mit ERP-Systemen
Was Anex Ihnen bietet
Moderne Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
Viel Platz für neue Ideen und selbstständiges Arbeiten
Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch das Admin-Team
Dynamische Unternehmenskultur mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
Lockeres soziales Umfeld mit regelmässigen Anlässen
Viele Freiheiten und Möglichkeiten in Bezug auf Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Home-Office, unbezahlter Urlaub usw.)
Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage
Halbtax-Abo, Mobiltelefon-Abo, e-Car zur Privatnutzung, sehr gute Versicherungsleistungen und mehr
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Leiter:in Administration, Finanzen & HR, 80% - 100%
Neocleus AG Vacant since : 14.08.2025
8005 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)