Leiter/in Administration in Schlieren

Die Firma garden holding ag, sucht jemand die/der in einem langjährigen, versierten und fortschrittlichen Gartenbauunternehmen arbeiten möchte.

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Hauptaufgabengebiet liegt im Finanz- & Rechnungswesen von mehreren Gartenbaubetrieben. Sie führen ein Administrationsteam und rapportieren an die Geschäftsleitung sowie den Verwaltungsrat. Darüber hinaus unterstützen Sie den Geschäftsführer in organisatorischen Fragen und Marketing-Aufgaben.

Ihre Qualifikation

Sie verfügen über Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise im Bau- oder Baunebengewerbe, idealerweise verfügen Sie über einen abgeschlossenen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und Erfahrung in der Personaladministration.
Wir arbeiten mit den Applikationen Sorba und Abacus. Ihre Kompetenz zeigt sich bei der selbständigen sowie firmenübergreifende Aufgabenerfüllung und einem organisatorischen Flair.

Interesse?

Wenn Sie an einer dauerhaften Mitarbeit in einem dynamischen Team interessiert sind, sind Sie bei uns genau richtig. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn André Fellmann.

Wir bieten Ihnen

Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, Mitbestimmungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem sympathischen und familiären Team. Neben einem top eingerichteten Betrieb erwarten Sie attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Kontakt

André Fellmann steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an: andre.fellmann@fellmanngarten.ch

Kontakt

garden holding ag
Pensum:

80 – 100%

Startdatum:

sofort oder nach Absprache

Standort:

Schlieren

Firma: FELLMANN GARTEN AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 29.11.2023

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