Leiter/in Administration in Schlieren
Die Firma garden holding ag, sucht jemand die/der in einem langjährigen, versierten und fortschrittlichen Gartenbauunternehmen arbeiten möchte.
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Hauptaufgabengebiet liegt im Finanz- & Rechnungswesen von mehreren Gartenbaubetrieben. Sie führen ein Administrationsteam und rapportieren an die Geschäftsleitung sowie den Verwaltungsrat. Darüber hinaus unterstützen Sie den Geschäftsführer in organisatorischen Fragen und Marketing-Aufgaben.
Ihre Qualifikation
Sie verfügen über Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise im Bau- oder Baunebengewerbe, idealerweise verfügen Sie über einen abgeschlossenen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und Erfahrung in der Personaladministration.
Wir arbeiten mit den Applikationen Sorba und Abacus. Ihre Kompetenz zeigt sich bei der selbständigen sowie firmenübergreifende Aufgabenerfüllung und einem organisatorischen Flair.
Interesse?
Wenn Sie an einer dauerhaften Mitarbeit in einem dynamischen Team interessiert sind, sind Sie bei uns genau richtig. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn André Fellmann.
Wir bieten Ihnen
Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, Mitbestimmungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem sympathischen und familiären Team. Neben einem top eingerichteten Betrieb erwarten Sie attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Kontakt
André Fellmann steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an: andre.fellmann@fellmanngarten.ch
Kontakt
garden holding ag
Pensum:
80 – 100%
Startdatum:
sofort oder nach Absprache
Standort:
Schlieren
Firma: FELLMANN GARTEN AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)