Leiter/in Administration & Infrastruktur in Zürich

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Sekretariatsteam in Zürich eine/n

Leiter/in Administration & Infrastruktur

(Beschäftigungsgrad 80%)

Wir

beraten die öffentliche Hand umfassend
führen verschiedene Geschäftsstellen von Non-Profit-Organisationen
übernehmen temporäre Führungs- und Fachaufgaben für Behörden und Verwaltungen in allen Aufgabenbereichen

Sie

verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug zur öffentlichen Verwaltung
bringen Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
sind eine dienstleistungsorientierte, gefestigte und integre Persönlichkeit
besitzen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und schätzen den Umgang mit Menschen
sind zuverlässig, belastbar und bereits zu gelegentlichen Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
zeichnen sich durch eine genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise aus
verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise über Kenntnisse in einer weiteren Landessprache

Ihre Aufgabe

bringt anspruchsvolle administrative und organisatorische Arbeiten mit sich
enthält die Führungsverantwortung eines Sekretariats-Teams mit vier Mitarbeitenden und einer/eines Lernenden
umfasst das gesamte Infrastrukturmanagement inkl. Kursraumvermietung
beinhaltet Telefondienst und Empfang
erfordert ein dienstleistungsorientiertes und stilsicheres Auftreten
setzt voraus, dass Sie flexibel und selbständig sowie gegenüber neuen Aufgaben offen sind

Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:27 Juni 2025

Pensum:80%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Firma: Federas Beratung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.06.2025

powered by: workpool.jobs