Leiter/in Administration & Infrastruktur in Zürich

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Sekretariatsteam in Zürich eine/n

Leiter/in Administration & Infrastruktur

(Beschäftigungsgrad 80%)

Ihre Aufgabe

bringt anspruchsvolle administrative und organisatorische Arbeiten mit sich
enthält die Führungsverantwortung eines Sekretariats-Teams mit vier Mitarbeitenden und einer/eines Lernenden
umfasst das gesamte Infrastrukturmanagement inkl. Kursraumvermietung
beinhaltet Telefondienst und Empfang
erfordert ein dienstleistungsorientiertes und stilsicheres Auftreten
setzt voraus, dass Sie flexibel und selbständig sowie gegenüber neuen Aufgaben offen sind

Sie

verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug zur öffentlichen Verwaltung
bringen Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
sind eine dienstleistungsorientierte, gefestigte und integre Persönlichkeit
besitzen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und schätzen den Umgang mit Menschen
sind zuverlässig, belastbar und bereits zu gelegentlichen Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
zeichnen sich durch eine genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise aus
verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise über Kenntnisse in einer weiteren Landessprache

Wir

beraten die öffentliche Hand umfassend
führen verschiedene Geschäftsstellen von Non-Profit-Organisationen
übernehmen temporäre Führungs- und Fachaufgaben für Behörden und Verwaltungen in allen Aufgabenbereichen

Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Bei Fragen steht Ihnen Nicolas Wicht, Leiter Zentrale Dienste, unter Tel. +41 44 388 71 81 gerne zur Verfügung.
Join our team in Zurich as a leader in administration and infrastructure! Enjoy a dynamic work environment with various benefits.

Tasks

Oversee administrative tasks and manage a team of four staff members.
Handle infrastructure management, including room rentals and reception duties.
Provide excellent service with a professional demeanor and flexibility.

Skills

Commercial training and several years of experience, preferably in public administration.
Strong leadership experience in a similar role is essential.
Excellent German skills and ideally knowledge of another national language.

Firma: Federas Beratung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.06.2025

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