Leiter/in Administration und Betrieb in Meilen
Für unsere Mandantin, die Römisch-katholische Kirchgemeinde St. Martin in Meilen, suchen wir im exklusiven Auftrag, für diese neu geschaffene Position, eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben hat und gerne Verantwortung übernimmt als
Leiter/in Administration und Betrieb
Rechter Zürichsee
CHF 120‘000 - 130‘000
# ID 7258
Ihre Aufgaben:
Mit Herz und Verstand führen Sie den administrativen und operativen Bereich – inklusive Verantwortung für ein Team von 8–10 Mitarbeitenden – und sind zentrale Ansprechperson für interne Anliegen
Sie halten die Fäden in der Hand: von Korrespondenz über Terminplanung bis hin zum professionellen Veranstaltungsmanagement
Gemeinsam mit der Bereichsleitung verantworten Sie sämtliche HR-Themen und sorgen für reibungslose Abläufe
Sitzungen, Events und Anlässe? Sie planen, koordinieren und führen diese selbstständig von A bis Z durch
Sie behalten Budgets im Blick und arbeiten mit der Finanzabteilung zusammen
Redaktionell sind Sie sattelfest: Sie bereiten Inhalte für interne wie externe Kanäle auf und pflegen die Medienplattformen
Mit Ihren Ideen gestalten Sie Prozesse aktiv mit und treiben die Weiterentwicklung des administrativen Bereichs voran
Das bringen Sie mit:
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bei der Sie bereits administrative Prozesse und zentrale Dienste verantwortet haben
Organisationstalent, das sich in der Planung und Umsetzung von Meetings, Events und Projekten zeigt
Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in Budgetplanung und Controlling
Führungspersönlichkeit, die mit natürlicher Autorität, Empathie und Lösungsorientierung überzeugt
Sprachliche Gewandtheit und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbarkeit, Flexibilität und ein kühler Kopf – auch in herausfordernden Situationen
Diskretion, Weitblick und strategisches Denken runden Ihr Profil ab
Bereitschaft zu punktuellen Einsätzen ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten (ca. 4 SO/Jahr)
Unser Angebot:
Eine abwechslungsreiche Schlüsselposition mit viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
Ein wertschätzendes Umfeld, in dem Engagement zählt und Sie auf ein motiviertes, unterstützendes Team bauen können
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeitmodelle, die Ihnen Freiraum geben
Klingt nach der richtigen Herausforderung für Sie? Dann nutzen Sie die Chance, Ihre organisatorischen Stärken in einem sinnstiftenden Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerberbutton. Ihre Ansprechpartnerin: Anuschka Gwada.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Anuschka
Gwada
Operative Leitung
Wright-Strasse 9, 8152 Glattpark(Opfikon)
Direkt: +41 44 267 90 85 , anuschka.gwada@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Wright-Strasse 9, 8152 Glattpark (Opfikon)
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)