Leiter*in Agentur Schaffhausen

Hast du Fragen zu dieser Stelle? Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 14 75 .

ÖKK - du bewegst

Treibe deine Ideen voran. Bei uns kannst du deine Arbeit mitgestalten – und auch mal von zu Hause aus arbeiten. Bringe dich als Mitunternehmer in einer flachen Hierarchie ein – wir unterstützen dich in deinem Führungsalltag.

Interessiert? Erfahre mehr unter www.oekk.ch/dubewegst

Job

Leiter*in Agentur Schaffhausen

Das erwartet dich

verkaufs- und zielorientierte Führung- und Förderung der Mitarbeitenden
Konzeptionierung, Planung und Durchführung von Massnahmen für die
Gewinnung von Neukundschaft
Cross- und Up-Selling Aktivitäten im Kundenbestand
Verantwortung für den Aufbau und permanenten Ausbau eines
entsprechenden Netzwerks mit gezieltem unternehmerischem Nutzen
Initiierung, Definition und Kontrolle von Korrekturmassnahmen bei
substantiellen Zielabweichungen

Das bringst du mit

motivierende, gewinnbringende Führungspersönlichkeit mit einer
ausgeprägten Verkaufs- und Zielorientierung
abgeschlossene Grundausbildung mit Versicherungsspezifischer Weiterbildung
mindestens 5 Jahre fundierte Erfahrung in der Verkaufsberatung
vernetzt denkendes Organisationstalent, welches stets die richtigen
Prioritäten setzt und ein Team zum Erfolg führt
sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Arbeitsort

Schaffhausen

Pensum

100%

Jetzt bewerben

Hast du Fragen zu dieser Stelle? Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne unter 058 456 14 75. ÖKK - du bewegst

Treibe deine Ideen voran. Bei uns kannst du deine Arbeit mitgestalten – und auch mal von zu Hause aus arbeiten. Bringe dich als Mitunternehmer in einer flachen Hierarchie ein – wir unterstützen dich in deinem Führungsalltag.

Interessiert? Erfahre mehr unter www.oekk.ch/dubewegst

Inserat teilen
Arbeitsort: Schaffhausen

Pensum: 100%

Das erwartet dich:

verkaufs- und zielorientierte Führung- und Förderung der Mitarbeitenden
Konzeptionierung, Planung und Durchführung von Massnahmen für die
Gewinnung von Neukundschaft
Cross- und Up-Selling Aktivitäten im Kundenbestand
Verantwortung für den Aufbau und permanenten Ausbau eines
entsprechenden Netzwerks mit gezieltem unternehmerischem Nutzen
Initiierung, Definition und Kontrolle von Korrekturmassnahmen bei
substantiellen Zielabweichungen

Das bringst du mit:

motivierende, gewinnbringende Führungspersönlichkeit mit einer
ausgeprägten Verkaufs- und Zielorientierung
abgeschlossene Grundausbildung mit Versicherungsspezifischer Weiterbildung
mindestens 5 Jahre fundierte Erfahrung in der Verkaufsberatung
vernetzt denkendes Organisationstalent, welches stets die richtigen
Prioritäten setzt und ein Team zum Erfolg führt
sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Firma: ÖKK - öffentliche Krankenkassen Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs