Leiter:in Bauherrentreuhand in Basel

Stellenbeschreibung

In Kooperation mit einem renommierten Unternehmen suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit für den Standortausbau im Bereich Bauherrenvertretung in Basel. Die Leiterin oder der Leiter der Bauherrenvertretung ist verantwortlich für die effiziente Planung, Überwachung und Durchführung von Bauprojekten im Auftrag der Bauherren. Dabei ist die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Budgets und Zeitplänen von höchster Bedeutung. Diese Position erfordert eine umfassende Erfahrung im Bauprojektmanagement, fundierte Kenntnisse der Baubranche und die Fähigkeit, Teams zu führen und zu koordinieren.

Angebot

Eine junge, dynamische und zutiefst kollaborative Kultur, die von einer gemeinsamen Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Digitalisierung und die Welt von morgen angetrieben wird.
Eine Umgebung, die das Lernen und die Entwicklung von Fähigkeiten durch einen klaren Karrierepfad fördert, der ehrgeizige und schnelle Entwicklungen ermöglicht.
Die Chance, von Arbeitskollegen zu profitieren, die Experten auf ihrem Gebiet sind und immer bereit sind, ihr Fachwissen oder konstruktives Feedback zu teilen.
Ein hybrides Arbeitszeitmodell, das Ihnen ermöglicht, von zu Hause aus mit Kollegen und Kunden zu arbeiten.

Ihr Aufgabengebiet

Projektmanagement: Planung, Koordination und Überwachung aller Aspekte von Bauprojekten, einschließlich Budgetierung, Zeitplänen, Qualitätskontrolle und Risikomanagement.
Akquisition: Sie akquirieren erfolgreich und selbständig neue Bautreuhand Kundenmandate im Grossraum Basel
Bauherrenvertretung: Vertretung der Interessen des Bauherren gegenüber Architekten, Bauunternehmern, Behörden und anderen Stakeholdern.
Budgetmanagement: Verantwortung für die Einhaltung der Budgetvorgaben, Identifizierung von Budgetabweichungen und Einleitung von Maßnahmen zur Kostenkontrolle.
Qualitätskontrolle: Sicherstellen, dass die Bauarbeiten den vereinbarten Qualitätsstandards und Vorschriften entsprechen.
Zeitmanagement: Überwachung der Projektzeitpläne und Einleitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der termingerechten Fertigstellung.
Stakeholder-Kommunikation: Regelmäßige Kommunikation mit Bauherren, Architekten, Ingenieuren, Auftragnehmern und anderen beteiligten Parteien.
Teamführung: Führung und Koordination eines Teams von Bauprofis, einschließlich Projektmanagern, Bauleitern und anderen Fachkräften.
Risikomanagement: Identifizierung potenzieller Risiken im Zusammenhang mit Bauprojekten und Entwicklung von Strategien zur Risikominimierung.

Ihr Talent

Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder einem verwandten Fachgebiet.
Unternehmerische Ader mit langjähriger Branchenerfahrung.
Gutes Netzwerk im Raum Basel.
Mehrjährige Erfahrung im Bauprojektmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Bauherrenvertretung.
Fundierte Kenntnisse der Bauindustrie, einschließlich Bauvorschriften, Vertragsmanagement und Bautechniken.
Fähigkeit zur effektiven Führung und Motivation von Teams.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
Starke organisatorische und analytische Fähigkeiten.
Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software und Tools.
Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Bringen Sie den notwendigen Ehrgeiz auf, sich ständig weiterzuentwickeln und somit aktiv zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beizutragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder über einen unverbindlichen Austausch.

Wir handeln unverzüglich und diskret.

Kontakt

Alessio Zarra

+41615068822

alessio.zarra@intermediare.ch

Ähnliche Jobs
Jobtitel:

Leiter:in Bauherrentreuhand

Vertragsart:

Festanstellung

Arbeitszeitmodel:

Vollzeit

Ort:

Basel

Job veröffentlicht:

20-04-2024

Job-ID:

32868

Firma: intermediare GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs