Leiter/in Baumanagement 80-100% in Bern

Das bieten wir Ihnen

Ein spannendes und dynamisches Tätigkeitsfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten
Förderung der persönlichen Entwicklung der Mitarbeitenden
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Sozialleistungen
Arbeitsort mit professioneller und modernster Infrastruktur zentral beim Hauptbahnhof Bern
Homeoffice-Möglichkeiten
Hauseigenes Bistro für Pausen und Verpflegung

Infos & Bewerben

Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen direkt auf dem Online-Bewerbungsportal unseres Rekrutierungs-Partners People Investor AG. Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet Ihnen der Mandatsleiter Oliver Panier gerne unter 031 343 17 43 oder E-Mail schreiben

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:26 Juni 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Die Stiftung Heilsarmee Schweiz als Kirche und soziale Non-Profit-Organisation bietet Menschen in herausfordernden Lebenslagen unkomplizierte Unterstützung an. Wir erstellen und betreuen in der ganzen Schweiz eine Vielzahl von verschiedensten Liegenschaften in allen Nutzungsbereichen (Soziales, Kirchliches, brocki.ch, Wohnen), insbesondere für eigene Raumbedürfnisse. Die Organisationseinheit Immobilien am Hauptquartier in Bern wirkt als Dienstleisterin für unsere operativen Geschäftsfelder und leistet einen wichtigen Beitrag für die Werterhaltung unserer Gebäude.

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für den Bereich Baumanagement
Leitung von Bauprojekten und Projektentwicklungen in der Romandie von A-Z
Vertretung der Interessen der Eigentümerin als Bauherrenvertreter/in
Berücksichtigung der raumplanerischen, wirtschaftlichen und qualitativen Anforderungen der Bauherrschaft
Behalten des Überblicks in Bezug auf Kosten, Termine und Nachhaltigkeit
Wichtiger Beitrag zum Gelingen der Bauprojekte
Einbringung von Know-how in Baurechtsfragen
Mitgestaltung von Planungs- und Arealentwicklungsfragen
Verfassen von Berichten und Anträgen
Führen von Sitzungen und Verhandeln in deutscher und französischer Sprache
Führung eines kleinen eingespielten Teams

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene Ausbildung in Architektur oder verwandtem Bereich
Fundierte Kenntnisse in Bau- und Raumgestaltung
Kommunikationsstärke und zielorientierte Persönlichkeit
Erfahrung in Projektsteuerung und -management
Mehrjährige Führungserfahrung
Strukturierte Arbeitsweise und effizientes Management komplexer Projekte
Erfahrung im Umgang mit Stakeholdern und Integration von Bedürfnissen
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick
Ausgezeichnete Französischkenntnisse (bilingue) helfen Ihnen unsere Stakeholder in der Romandie professionell zu bedienen.
Administrative Fähigkeiten und gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, AbaImmo, Stratus)
Bereitschaft zu Reisen und effizientes Arbeiten unterwegs
Identifikation mit den christlichen Grundwerten und der sozialen Ausrichtung der Heilsarmee

Firma: People Investor AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2025

powered by: workpool.jobs