Leiter/in Betriebsunterhalt 100% (m/w/d) in Bern
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Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche in der Schweiz tätig. Mit seinen verschiedenen Wohn- und Pflegeangeboten bietet unser Partner älteren Menschen individuelle Lösungen für ein sicheres und komfortables Leben. Das Unternehmen legt grossen Wert auf qualitativ hochwertige Betreuung und eine ansprechende Wohnatmosphäre. Zudem bietet es professionelle Beratung und Dienstleistungen in der Pflege sowie in ambulanten und stationären Bereichen an.
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Rolle:
In dieser Doppelfunktion sind Sie die zentrale Schnittstelle für einen reibungslosen und sicheren Betrieb. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Verantwortung:
Leitung und Organisation des gesamten Bereichs Betriebsunterhalt und der dazugehörigen Teams
Planung, Koordination und Überwachung aller Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gebäuden, Anlagen und Infrastruktur
Budgetverantwortung für den Betriebsunterhalt sowie Steuerung externer Dienstleister und Handwerker
Wahrnehmung der Funktion als SIBE (Sicherheitsbeauftragte:r) oder die Bereitschaft, diese Funktion zu übernehmen
Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und internen Vorschriften im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Durchführung von Sicherheitsaudits, Gefährdungsanalysen und Mitarbeiterschulungen zur Unfallprävention
Qualifikationen:
Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z.B. im Bereich Elektrik, Gebäudetechnik, Mechanik), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung (Meister:in, Techniker:in oder Facility Management)
Nachgewiesene Führungserfahrung im Bereich Betriebsunterhalt, Instandhaltung oder Facility Management
Ausbildung als SIBE oder die Bereitschaft und Eignung, diese Zertifizierung zeitnah zu erwerben
Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und Kostenbewusstsein
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
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Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)