Leiter:in Delivery (80–100%) – Consulting & IT-Transformation in Bern
Das bieten wir dir
Hoher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege – in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation, das Innovation und Eigeninitiative fördert.
Ob Teil- oder Vollzeit, vor Ort beim Kunden, im Büro oder von Zuhause – Im Jahresarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und 5 Wochen Ferien fördern wir deine Work-Life-Balance.
Wir beteiligen uns an deinen externen Aus- und Weiterbildungen sowie Zertifizierungen und haben ein grosses internes Schulungsangebot. Zusätzlich fördern wir den fachlichen Austausch durch unsere Fachgruppen, während du als Führungskraft die Entwicklung deiner Teamleads und Consultants aktiv begleitest.
Mit monatlichen Pauschalspesen, der Finanzierung von 60% deiner Pensionskasse, einer Krankentaggeldversicherung mit voller Lohnfortzahlung für sechs Wochen und einer weltweiten privaten Unfallversicherung stehen deine Absicherung und Unterstützung im Fokus.
Unsere modernen Arbeitsplätze in hellen Büros bieten dir ein angenehmes Umfeld – und weil kostenfreier Kaffee allein nicht reicht, warten eine abwechslungsreiche Snackbar und ein gut gefüllter Getränkekühlschrank auf dich. Massagen und ein Fitness- sowie Ruheraum fördern zusätzlich das Wohlbefinden und schaffen Balance im Arbeitsalltag.
Du kannst unsere kostenfreien Einstellhallenparkplätze nutzen und gemeinsam mit anderen Kolleg:innen auf unsere Poolfahrzeuge, sowie ein E-Bike zurückgreifen. Zusätzlich steht dir eine Ladestation für E-Autos zur Verfügung.
Unsere Dachterrasse mit Grill und die einladende Küche werden für gemeinsame Mittagspausen, Grillabende oder einfach zum geselligen Beisammen genutzt.
Mit unserem individuell abgestimmten Onboarding startest du ab dem ersten Tag optimal – persönlich begleitet und bestens vorbereitet.
Werde Teil des Teams
Bereit, für eine Zukunft voller Möglichkeiten?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft der IT-Transformation im Public Sector zu gestalten. Sende uns dein vollständiges Dossier und werde Teil unseres Teams!
Du möchtest mehr zum Job erfahren oder hast Fragen?
Zeyneb Abdelkader
HR Managerin
+41 31 511 24 55
Hauptsitz
Thunstrasse 164
3074 Muri b. Bern
+41 31 511 23 24
Das gibt es zu tun
Gesamtverantwortung für die vier Delivery-Teams mit rund 30 Consultants mit weiteren Wachstumsperspektiven
Durchführung von eigenen Kundenprojekten im Bereich IT, Digitalisierung und Transformation
Sicherstellung der optimalen Auslastung, Ressourcenplanung und Skills-Entwicklung innerhalb der Teams
Fachliche und personelle Führung mit Vorbildfunktion sowie Weiterentwicklung des Delivery Bereiches und deren Consultants
Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Kundenprojekten hinsichtlich Qualität, Zeit und Budget
Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und in der Geschäftsleitung
Unterstützung im Recruiting, Onboarding und der strategischen Personalplanung
Förderung einer offenen, leistungsorientierten und wertschätzenden Unternehmenskultur
Das bringst du mit
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Informatik oder einem verwandten Bereich
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsrolle im Beratungsprojekten
Kenntnisse und ein starkes Netzwerk im Public Sector Schweiz
Ausgewiesene Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Teams
Sehr gutes Verständnis für das Beratungsgeschäft, insbesondere im IT- oder Transformationsbereich
Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Analytische, strukturierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
Die Fähigkeit, Chancen zu erkennen und den Willen, das Wachstum von Ironforge an führender Stelle mitzugestalten
Firma: Ironforge Consulting AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)