Leiter/in Distribution Logistik in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Region BE suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit 100%

Ihre Aufgaben:

Höhere Aus-und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Supply Chain Management
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch von Vorteil
Hohe Supply Chain Prozesskompetenz und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kundendienst, Service & Aftersales
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, hoher Praxisbezug
Analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
Ausgezeichnete Führungs- und Sozialkompetenzen mit einem proaktiven und operativen Geist
Engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Willen zur Gestaltung
Überzeugende Projektmanagement- und Changemanagement-Kompetenzen
Fortgeschrittene Beherrschung und Verständnis von IT-Instrumenten mit einem starken Fokus auf Digitalisierung

Qualifikationen

Führung der Abteilungen Einkauf, Logistik und Kundendienst
Gestaltung der Einkaufstätigkeit und des Kundenservice
Sicherstellung der Lieferbereitschaft sowie effizienter Abläufe in der Logistik
Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung der Logistikprozesse
Evaluierung, Verhandlung, Auswahl und Betreuung von Logistikpartnern
Mitarbeit bei Markteinführungsprojekten
Umsetzung der Firmen- und Produktstrategie im eigenen Bereich
Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensziel

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen!

Suvirthika Suman
Region Bern

18.11.2025 100% Festanstellung

Leiter/in Distribution Logistik

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs