Leiter/in Distribution Logistik in Studen (BE)
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Region BE suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit 100%
Ihre Aufgaben:
Höhere Aus-und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Supply Chain Management
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch von Vorteil
Hohe Supply Chain Prozesskompetenz und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kundendienst, Service & Aftersales
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, hoher Praxisbezug
Analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
Ausgezeichnete Führungs- und Sozialkompetenzen mit einem proaktiven und operativen Geist
Engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Willen zur Gestaltung
Überzeugende Projektmanagement- und Changemanagement-Kompetenzen
Fortgeschrittene Beherrschung und Verständnis von IT-Instrumenten mit einem starken Fokus auf Digitalisierung
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
Studen, BE
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
Studen, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Studen (BE)