Leiter/in Distribution Logistik in Studen (BE)

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Region BE suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit 100%

Ihre Aufgaben:

Höhere Aus-und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Supply Chain Management
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch von Vorteil
Hohe Supply Chain Prozesskompetenz und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kundendienst, Service & Aftersales
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, hoher Praxisbezug
Analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
Ausgezeichnete Führungs- und Sozialkompetenzen mit einem proaktiven und operativen Geist
Engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Willen zur Gestaltung
Überzeugende Projektmanagement- und Changemanagement-Kompetenzen
Fortgeschrittene Beherrschung und Verständnis von IT-Instrumenten mit einem starken Fokus auf Digitalisierung

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

Studen, BE

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

Studen, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Studen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.11.2025

powered by: workpool.jobs