Leiter*in Einkauf in Oberriet (SG)

Für ein erfolgreiches Industrieunternehmen im St. Galler Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Leiter*in Einkauf

Leiter*in Einkauf

Ihre Aufgaben

Fachliche und personelle Führung des Einkaufsteams
Analyse des Bedarfs in enger Abstimmung mit Technik, Produktion und weiteren Bereichen
Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien unter Berücksichtigung von Beständen, Lieferfristen und Marktbedingungen
Auswahl geeigneter Lieferanten, Angebotsvergleiche sowie Vertragsverhandlungen (Preise, Fristen, Konditionen)
Abschluss und Betreuung von Rahmenverträgen sowie Einzelaufträgen
Monitoring der Einkaufskosten und Identifikation von Optimierungspotenzialen
Erstellung relevanter Reportings und Kennzahlen zur Steuerung und Transparenz

Ihr Profil

Technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf (z. B. Eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf, inklusive Führungsverantwortung
Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365
Gute Kenntnisse im Vertragswesen und Projektmanagement
Unternehmerisches Denken, analytische Stärke und eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift

Arbeitsort: 9463Oberriet

Stellen-Referenz

Leiter*in Einkauf / Nr. 1236

Ihre Ansprechperson
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2 | FL-9495 Triesen
+423 260 06 62 | www.kornerpersonal.li
Marcel Korner | bewerbung@kornerpersonal.li

Wir freuen uns auf Ihr E-Mail mit den kompletten Bewerbungsunterlagen oder auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage.
KORNER Personaldienstleistung AG

Firma: Korner Personaldienstleistung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Oberriet (SG)

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Publikationsdatum: 06.08.2025

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