Leiter*in Einkauf in Oberriet (SG)
Die KORNER Personaldienstleistung AG mit Sitz in Triesen bringt erfolgreich Menschen und Unternehmen in Liechtenstein, dem St. Galler Rheintal und Sarganserland zusammen. Wir sind ein zuverlässiger Partner für Arbeitnehmende und Unternehmungen in den Bereichen technische und kaufmännische Festanstellungen, Temporärlösungen, Beratung und Coaching – kurz allem, was es für eine qualifizierten Besetzung eines Arbeitsplatzes und der Entlastung von zeit- und arbeitsintensiven Rekrutierungsprozessen braucht.
Unsere Hauptkunden sind international tätige Industrieunternehmen und High-Tech KMUs, regionale Gewerbe-, Bau- und Handwerksbetriebe, Dienstleistungsunternehmen wie auch Banken.
Wir vermitteln Perspektiven. Aktuelle Stellenangebote
Die KORNER Personaldienstleistung AG mit Sitz in Triesen bringt erfolgreich Menschen und Unternehmen in Liechtenstein, dem St. Galler Rheintal und Sarganserland zusammen. Wir sind ein zuverlässiger Partner für Arbeitnehmende und Unternehmungen in den Bereichen technische und kaufmännische Festanstellungen, Temporärlösungen, Beratung und Coaching – kurz allem, was es für eine qualifizierten Besetzung eines Arbeitsplatzes und der Entlastung von zeit- und arbeitsintensiven Rekrutierungsprozessen braucht.
Unsere Hauptkunden sind international tätige Industrieunternehmen und High-Tech KMUs, regionale Gewerbe-, Bau- und Handwerksbetriebe, Dienstleistungsunternehmen wie auch Banken.
Wir vermitteln Perspektiven. Aktuelle Stellenangebote
Bewerbungsservices
KORNER Personaldienstleistung AG
Für ein erfolgreiches Industrieunternehmen im St. Galler Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Leiter*in Einkauf
Leiter*in Einkauf
Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Führung des Einkaufsteams
Analyse des Bedarfs in enger Abstimmung mit Technik, Produktion und weiteren Bereichen
Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien unter Berücksichtigung von Beständen, Lieferfristen und Marktbedingungen
Auswahl geeigneter Lieferanten, Angebotsvergleiche sowie Vertragsverhandlungen (Preise, Fristen, Konditionen)
Abschluss und Betreuung von Rahmenverträgen sowie Einzelaufträgen
Monitoring der Einkaufskosten und Identifikation von Optimierungspotenzialen
Erstellung relevanter Reportings und Kennzahlen zur Steuerung und Transparenz
Ihr Profil
Technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf (z. B. Eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf, inklusive Führungsverantwortung
Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics 365
Gute Kenntnisse im Vertragswesen und Projektmanagement
Unternehmerisches Denken, analytische Stärke und eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift
Arbeitsort: 9463Oberriet
Stellen-Referenz
Leiter*in Einkauf / Nr. 1236
Ihre Ansprechperson
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2 | FL-9495 Triesen
+423 260 06 62 | www.kornerpersonal.li
Marcel Korner | bewerbung@kornerpersonal.li
Wir freuen uns auf Ihr E-Mail mit den kompletten Bewerbungsunterlagen oder auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage.
Bewerbungsservices
Privacy settings
Firma: Korner Personaldienstleistung AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberriet (SG)