Leiter*in Endkunden-Support bei Swisscharge in Gossau (ZH)

Wir bieten dir eine selbstständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem jungen, dynamischen Start-up Umfeld. Du arbeitest grösstenteils in unserem Büro in Gossau (SG), aber auch von unterwegs und von zu Hause aus.

Cristina Lurati, cristina.lurati@swisscharge.ch

Votre personne de contact pour le poste à pourvoir

Sascha Krucker

Energie- und Umwelttechnikingenieur

071 388 11 50

Votre personne de contact pour les questions de personnel

Sabrina Brunner

Leiterin Personal

043 317 25 40

Energie 360° SA
Aargauerstrasse 182
8048 Zurich
Gossau (SG) 80-100%

Dein Aufgabengebiet

Als Leiter*in Endkunden-Support übernimmst du eine wichtige Führungsfunktion und bist verantwortlich für die strategische Planung, Entwicklung und Überwachung aller Support Aktivitäten in einer wachstumsstarken Branche für eine nachhaltige Mobilität.

Führung und Entwicklung eines Teams von Kundendienstmitarbeitenden
Skalierung und Digitalisierung der Support Funktion und Abteilung durch u.a. Suche von neuen Tools
Einschätzung Kooperationsmöglichkeiten mit externen Dienstleistern (Make orBuy Lösungseinschätzung)
Erkennen von Optimierungspotenzial, Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und deren eigenständige Umsetzung
Sicherstellung der Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden sowie deren Lösung
Erstellung von regelmässigen Berichten über Supportleistungen, Kundenzufriedenheit und Qualität
Abhalten und Aufbereitung von regelmässigen Schulungen für interne Mitarbeitende und externe Dienstleister

Dein Profil

Vom Start-up zum Scale-up? Du scheust dich nicht vor exponentiellem Geschäftswachstum? Wenn das, wie bei uns, in dir die Lust weckt Dinge anzufassen, zu lernen, zu verändern, dann bist du bei uns goldrichtig!

Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und hast Erfahrung im Führen von Teams. Du besitzt eine hohe Eigeninitiative, hast gerne Herausforderungen und denkst lösungsorientiert. Du bringst Leidenschaft für das Thema Elektromobilität mit und bist gerne im Kundenkontakt. Gute IT-Kenntnisse und ein Flair für digitale Medien setzen wir voraus. Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, gleichzeitig sind gute Kenntnisse in Englisch und oder einer zweiten Landessprache von Vorteil (Französisch, Italienisch). Wenn du ein*e Teamplayer*in bist, dann möchten wir dich sehr gerne kennen lernen.

Unser Angebot

Firma: Energie 360 Grad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs