Leiter/in Events und Administartion in Chur
Ausführung aller administrativen Arbeiten für Bankette & Seminare des Restaurant VA BENE wie für unsere STWEG-Bewohnenden Aktiver Verkauf von Banketten, Seminaren und Anlässen im Restaurant VA BENE Vertretung der Direktion/Geschäftsführung bei deren Abwesenheit Ansprechperson für unsere STWEG-Bewohnenden Allgemeine Rezeptionsaufgaben
Anforderungsprofil
Fachkenntnisse im Bereich Food & Beverage, Eventplanung und/oder Rezeption Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Kommunikative Persönlichkeit mit einem Auge für Details und einem ausgeprägten Organisationsflair Versiert im Umgang mit MS Office Programmen Kenntnisse der MDAS Event Software von Vorteil Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
Arbeitsort
7000 Chur (GR)
Zusatzinformation zum Arbeitsort
Bener Park und Restaurant VA BENE 7000 Chur
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Deutsch
Mündlich : Sehr gute Kenntnisse
Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse
Stellen finden
Bener Park Stiftung
Gäuggelistrasse 60
7000 Chur
Ihre Kontaktperson
Frau Lisa Spielmann
+41 81 258 78 00
office@benerpark.ch
Leiter/in Events und Administartion
Bener Park Stiftung Vakant seit : 06.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
7000 Chur (GR) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig
Aufgabenprofil
Firma: Bener-Park Betriebs-AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)