Leiter/in Events und Administartion in Chur

Ausführung aller administrativen Arbeiten für Bankette & Seminare des Restaurant VA BENE wie für unsere STWEG-Bewohnenden Aktiver Verkauf von Banketten, Seminaren und Anlässen im Restaurant VA BENE Vertretung der Direktion/Geschäftsführung bei deren Abwesenheit Ansprechperson für unsere STWEG-Bewohnenden Allgemeine Rezeptionsaufgaben

Anforderungsprofil

Fachkenntnisse im Bereich Food & Beverage, Eventplanung und/oder Rezeption Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Kommunikative Persönlichkeit mit einem Auge für Details und einem ausgeprägten Organisationsflair Versiert im Umgang mit MS Office Programmen Kenntnisse der MDAS Event Software von Vorteil Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil

Arbeitsort

7000 Chur (GR)

Zusatzinformation zum Arbeitsort

Bener Park und Restaurant VA BENE 7000 Chur

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Deutsch

Mündlich : Sehr gute Kenntnisse

Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse
Stellen finden

Bener Park Stiftung
Gäuggelistrasse 60
7000 Chur

Ihre Kontaktperson
Frau Lisa Spielmann
+41 81 258 78 00
office@benerpark.ch

Leiter/in Events und Administartion

Bener Park Stiftung Vakant seit : 06.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

7000 Chur (GR) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig

Aufgabenprofil

Firma: Bener-Park Betriebs-AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2024

powered by: workpool.jobs