Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (a) in Rebstein
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Bewerbungsservices
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (a)
Für ein im Rheintal etabliertes, international tätiges Familienunternehmen im Bereich Logistik und Transport suchen wir eine fachlich versierte und führungsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verständnis für operative Finanzprozesse und grenzüberschreitende Geschäftstätigkeiten.
In dieser Schlüsselrolle verantworten Sie das Finanz- und Rechnungswesen der Gruppe (DACH Region) und führen ein kleines Team. Sie stellen korrekte Abschlüsse sicher, begleiten operative Prozesse und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung des Finanzbereichs ein. Eine strukturierte Einführung ist gewährleistet.
Ihre Aufgaben:
Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen der Gruppe
Fachliche und organisatorische Teamführung
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (CH, AT)
Budgetierung, Liquiditätsplanung und Controlling
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Weiterentwicklung der Finanzprozesse und Systeme
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich mit Weiterbildung (z.%u202FB. Fachausweis, FH/HF)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung mit Abschlüssen, Mehrwertsteuer (CH/AT) und idealerweise grenzüberschreitender Tätigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit Finanzsoftware
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Führungserfahrung
Das erwartet Sie:
Verantwortungsvolle Führungsfunktion mit breitem Aufgabenspektrum
Familiäres Umfeld mit direkter Kommunikation
Sorgfältige Einarbeitung und moderne Anstellungsbedingungen (60–100%u202F%, 1 Tag Homeoffice)
Treueprogramm mit zusätzlichen Ferien, kostenlose Parkplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per Mail an thomas.mueller@halterpersonal.ch gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: 9445Rebstein(Home Office möglich)
halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Rebstein (SG)