Leiter/in Finanzen & Administration (m/w/d) in Münchwilen (TG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF120'000 - 140'000
Rolle:
Du führst die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und erstellst die Abschlüsse nach OR und IFRS.
Du überwachst und optimierst das Reporting, entwickelst Forecasts und Budgetpläne.
Du leitest den Budgetprozess, analysierst Abweichungen und setzt gezielt Massnahmen um.
Du verantwortest die HR- und Lohnadministration, steuerst Rekrutierungsprozesse und koordinierst externe Partner.
Du übernimmst die Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten und deren Optimierung.
Du leitest die IT-Abteilung, arbeitest eng mit externen IT-Beratern sowie der zentralen IT zusammen.
Verantwortung:
Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni) oder eidg. Diplom als Buchhalter/Controller.
Fundierte Kenntnisse in EDV-Systemen (MS Office, Datenbanken) und SAP.
Erfahrung im Personalwesen, insbesondere in Sozialleistungssystemen und Arbeitsrecht.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Mitarbeiterrabatte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Münchwilen TG
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
120.000 CHF – 140.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Münchwilen (TG)