Leiter:in Finanzen & Administration (m/w/d) in Zug
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF110'000 - 135'000
Rolle:
Steuerung und Weiterentwicklung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung einschliesslich Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (OR, IFRS)
Sicherstellung eines aussagekräftigen Reportings, Erstellung von Forecasts und Budgetplänen
Überwachung der finanziellen Zielerreichung durch Budgetprozesse, Abweichungsanalysen und Massnahmenplanung
Verantwortung für die HR- und Lohnadministration, einschließlich Personalprozesse und Zusammenarbeit mit externen Partnern
Sicherstellung der steuerlichen Compliance sowie Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten
Führung der IT-Abteilung und enge Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern zur Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur
Verantwortung:
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni) oder eidg. Diplom als Buchhalter:in / Controller:in
Fundierte Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der administrativen Steuerung eines Unternehmens
Sicherer Umgang mit ERP- und Reporting-Tools
Erfahrung im Personalwesen, insbesondere im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Internationales Umfeld
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)