Leiter/in Finanzen in Seuzach
Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit mit vertiefter Finanzerfahrung und strategischem Weitblick.
Das sind Ihre Aufgaben
Sie tragen im Rahmen der Unternehmensstrategie, des Organisations- und Geschäftsreglements sowie der vereinbarten Jahresziele die operative Hauptverantwortung für den Funktionsbereich Finanzen. Sie arbeiten aktiv im Finanzteam mit, unterstützen den Geschäftsführer und sind für die Prozess- und Unternehmensentwicklung mitverantwortlich. Sie fördern eine konstruktive, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit der erweiterten Geschäftsleitung und sind zudem für die Festlegung und Sicherstellung eines einheitlichen Finanz- und Rechnungswesens zuständig.
Das bringen Sie mit
Sie sind eine gewinnende Führungspersönlichkeit und leisten einen aktiven Beitrag zur Entwicklung des gesamten Unternehmens. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und über eine Ausbildung im Finanzbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Unternehmen im Schweizer Gesundheitswesen. Sie denken unternehmerisch, haben Kenntnisse in Kostenrechnungen, Buchführung nach HRM2, Datenbanken und ERP. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere mit Excel. Das stilsichere Schreiben und Kommunizieren in deutscher Sprache ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und darüber hinaus sind Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung wünschenswert.
Das wird Sie besonders freuen
Fortschrittliche, attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
Motivierendes Arbeitsklima mit langjährigen, engagierten Mitarbeitenden
Führung eines Teams von zwei Mitarbeitenden
Grosser Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Tätigkeitsfelds
Attraktiver Arbeitsort im Grünen mit guten ÖV-Anbindungen
Möglichkeit eines Parkplatzes in der Tiefgarage
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis am 23. Februar per E-Mail (PDF-Format in max. drei Dokumenten) an Nicole Barbato, Leiterin Personal, nicole.barbato@imgeeren.ch .
Leiter/in Finanzen
Im Zentrum von Seuzach bietet das Alterszentrum im Geeren für bis zu 170 Bewohnende ein familiäres Zuhause mit grösstmöglicher Lebensqualität. Der im Jahr 2022 bezogene Neubau bietet modernste Infrastruktur und Komfort auf höchstem Niveau. Kombiniert mit einer breiten Palette an Dienstleistungen, darunter Übergangspflege, Pflegewohngruppen, spezialisierte Demenzpflege und ambulante Tagesbetreuung, sorgen die fast 300 Mitarbeitenden für das Wohlbefinden der Bewohnenden.
Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit mit vertiefter Finanzerfahrung und strategischem Weitblick.
Das sind Ihre Aufgaben
Sie tragen im Rahmen der Unternehmensstrategie, des Organisations- und Geschäftsreglements sowie der vereinbarten Jahresziele die operative Hauptverantwortung für den Funktionsbereich Finanzen. Sie arbeiten aktiv im Finanzteam mit, unterstützen den Geschäftsführer und sind für die Prozess- und Unternehmensentwicklung mitverantwortlich. Sie fördern eine konstruktive, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit der erweiterten Geschäftsleitung und sind zudem für die Festlegung und Sicherstellung eines einheitlichen Finanz- und Rechnungswesens zuständig.
Das bringen Sie mit
Sie sind eine gewinnende Führungspersönlichkeit und leisten einen aktiven Beitrag zur Entwicklung des gesamten Unternehmens. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und über eine Ausbildung im Finanzbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Unternehmen im Schweizer Gesundheitswesen. Sie denken unternehmerisch, haben Kenntnisse in Kostenrechnungen, Buchführung nach HRM2, Datenbanken und ERP. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere mit Excel. Das stilsichere Schreiben und Kommunizieren in deutscher Sprache ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und darüber hinaus sind Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung wünschenswert.
Das wird Sie besonders freuen
Fortschrittliche, attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
Motivierendes Arbeitsklima mit langjährigen, engagierten Mitarbeitenden
Führung eines Teams von zwei Mitarbeitenden
Grosser Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Tätigkeitsfelds
Attraktiver Arbeitsort im Grünen mit guten ÖV-Anbindungen
Möglichkeit eines Parkplatzes in der Tiefgarage
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis am 23. Februar per E-Mail (PDF-Format in max. drei Dokumenten) an Nicole Barbato, Leiterin Personal, nicole.barbato@imgeeren.ch .
Leiter/in Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung 80-100%
Im Zentrum von Seuzach bietet das Alterszentrum im Geeren für bis zu 170 Bewohnende ein familiäres Zuhause mit grösstmöglicher Lebensqualität. Der im Jahr 2022 bezogene Neubau bietet modernste Infrastruktur und Komfort auf höchstem Niveau. Kombiniert mit einer breiten Palette an Dienstleistungen, darunter Übergangspflege, Pflegewohngruppen, spezialisierte Demenzpflege und ambulante Tagesbetreuung, sorgen die fast 300 Mitarbeitenden für das Wohlbefinden der Bewohnenden.
Firma: Alterszentrum im Geeren in Seuzach
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)