Leiter:in Finanzen / Personaladministration 80-100% (m/w/d)

Leitung der administrativen Abläufe im Unternehmen (Vertragswesen, Versicherungen, interne Prozesse)

Schnittstelle zur Geschäftsleitung, externen Treuhändern, Banken und Revisionsstellen

Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams (Finanzen, HR, Administration)

Optimierung der internen Abläufe und Digitalisierung von Finanzprozessen

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschafter*in HF/FH

Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Erfahrung mit modernen ERP-Systemen (z. B. Abacus, Sage) von Vorteil

Führungsstark, selbständig, strukturiert und verantwortungsbewusst

Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
01.06.2025

ID: 314818

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

On-Site

On-Site

Anstellung

Führungsposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Flache Hierarchien

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Verantwortung

Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung, Kreditoren-/Debitorenwesen und Lohnbuchhaltung

Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR

Verantwortung für die Budgetplanung, Liquiditätssteuerung und das Controlling

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Oberdorf (BL)

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Publikationsdatum: 02.06.2025

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