Leiter:in Finanzen / Personaladministration 80-100% (m/w/d)
Leitung der administrativen Abläufe im Unternehmen (Vertragswesen, Versicherungen, interne Prozesse)
Schnittstelle zur Geschäftsleitung, externen Treuhändern, Banken und Revisionsstellen
Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams (Finanzen, HR, Administration)
Optimierung der internen Abläufe und Digitalisierung von Finanzprozessen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschafter*in HF/FH
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung mit modernen ERP-Systemen (z. B. Abacus, Sage) von Vorteil
Führungsstark, selbständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
01.06.2025
ID: 314818
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
On-Site
On-Site
Anstellung
Führungsposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flache Hierarchien
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Verantwortung
Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung, Kreditoren-/Debitorenwesen und Lohnbuchhaltung
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
Verantwortung für die Budgetplanung, Liquiditätssteuerung und das Controlling
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberdorf (BL)