Leiter:in Finanzen und HR (m/w/d) in Aarau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 120'000
Verantwortung:
Du übernimmst die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung - inklusive Debitoren und Kreditoren.
Du erstellst selbstständig die Zwischen- und Jahresabschlüsse und sorgst für eine korrekte und termingerechte Finanzberichterstattung.
Du koordinierst den gesamten Zahlungsverkehr, kümmerst dich um das Mahnwesen und bereitest die MwSt-Abrechnungen zuverlässig auf.
Du führst die Lohn- und Personaladministration und unterstützt dabei die HR-Prozesse mit Genauigkeit und Diskretion.
Du führst das monatliche Projektcontrolling durch, damit die Projektverantwortlichen jederzeit auf aktuelle Zahlen zugreifen können.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst eine solide Basis für deine Tätigkeit mit.
Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Personalmanagement.
Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und weißt, worauf es ankommt.
Du arbeitest selbstständig, exakt und verantwortungsbewusst - auch bei komplexeren Aufgaben.
Du bist offen für Veränderungen und bringst dich gerne aktiv in die Optimierung von Prozessen ein.
Du zeigst Eigeninitiative, bist zuverlässig und belastbar - auch in arbeitsintensiven Phasen.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:08 May 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 100 000 - 120 000 /year
Place of work:Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)