Leiter/-in Finanzen und HR in Luzern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie die Finanzen und HR in einem erfolgreichen Familienunternehmen leiten? Bewerben Sie sich auf diese interessante Position und bringen Sie Ihre Expertise ein! Melden Sie sich jetzt bei mir!
Ein etabliertes Unternehmen im Bereich Konsumgüter mit Schwerpunkt auf Haus- und Gartenlösungen sucht Verstärkung. Die Organisation steht für Innovationskraft und kombiniert Tradition mit einer modernen Unternehmenskultur. Flache Strukturen und ein familiäres Miteinander schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Engagement und Eigenverantwortung geschätzt werden. Nachhaltigkeit und höchste Qualitätsansprüche prägen das tägliche Handeln. Zurzeit wird eine Persönlichkeit für die Leitung von Finanzen und Human Resources (80–100 %) gesucht, die neben der operativen Verantwortung auch aktiv die digitale Transformation vorantreibt. Geboten werden ein vielfältiges Aufgabenspektrum, ein motivierendes Umfeld sowie Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie tragen die operative Hauptverantwortung für die Bereiche Finanzen und HR und leiten ein kleines Team
Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie das Controlling und Reporting
Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -Strategien, einschliesslich Personalplanung und -entwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, insbesondere im Bereich der Digitalisierung, zur Optimierung interner Abläufe
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Berufserfahrung sowie bestenfalls Kenntnisse im HR-Bereich
Entsprechende Weiterbildungen in beiden Bereichen sind von grossem Vorteil
Fundierte IT-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Arbeit mit digitalen Tools Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch sind unerlässlich
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten, einschliesslich der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem fortschrittlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien
Viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, selbstständig und flexibel zu arbeiten Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld, das regelmässige Teamevents und moderne Arbeitsplätze bietet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zentralschweiz.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 670249
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6004 Luzern, LU
CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)