Leiter/in Finanzen und Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei
Wir bieten Ihnen:
Interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Flexibel gestaltbare Jahresarbeitszeit
zeitgemässe Entlöhnung
Sie bringen mit:
Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung (für die Stelle Leiter/in Finanzen Berufserfahrung im Finanzbereich öffentliche Verwaltung)
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Selbständige, exakte, zuverlässige Arbeitsweise
Angenehme Umgangsformen
Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Finanzbereich
Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Budgetierung
Jahresabschluss
Finanzplanung
Lohnbuchhaltung
Cashmanagement
Allgemeine Kanzleiarbeiten
Gemeindeadministration
Vorteile/Extras
Interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Flexibel gestaltbare Jahresarbeitszeit
zeitgemässe Entlöhnung
Notwendiger Abschluss
Kaufmännische Grundausbildung
Ansprechpartner
André Hafner
Personalberater / Spezialist Diagnostik
Über Neocleus AG
Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Teilzeit Wegenstetten, Switzerland Präsenz
Die Verwaltung soll aufgrund dieses Weggangs eine Umstrukturierung erfahren und es werden per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung zwei Stellen zur Neubesetzung ausgeschrieben: Leiter/in Finanzen (ca. 60%) und Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei (ca. 60%)
Ihre Aufgaben als Leiter/in Finanzen:
Führung des Finanz- und Rechnungswesens der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde inkl. Budgetierung, Jahresabschluss und Finanzplanung
Führen der Lohnbuchhaltung
Erledigung des buchhalterischen Tagesgeschäfts inkl. Cashmanagement
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei:
Allgemeine Kanzleiarbeiten und Gemeindeadministration
Mitarbeit bei den Einwohnerdiensten
Administrative Unterstützung der Gemeindeschreiberin
Telefon- und Schalterdienst
Die Aufgabengebiete und Arbeitspensen können je nach Eignung und Präferenzen angepasst werden.
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wegenstetten (AG)