Leiter/in Finanzen und Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei

Wir bieten Ihnen:

Interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Flexibel gestaltbare Jahresarbeitszeit
zeitgemässe Entlöhnung

Sie bringen mit:

Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung (für die Stelle Leiter/in Finanzen Berufserfahrung im Finanzbereich öffentliche Verwaltung)
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Selbständige, exakte, zuverlässige Arbeitsweise
Angenehme Umgangsformen
Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Freude am Kontakt mit der Bevölkerung

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Finanzbereich
Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Budgetierung
Jahresabschluss
Finanzplanung
Lohnbuchhaltung
Cashmanagement
Allgemeine Kanzleiarbeiten
Gemeindeadministration

Vorteile/Extras

Interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Flexibel gestaltbare Jahresarbeitszeit
zeitgemässe Entlöhnung

Notwendiger Abschluss

Kaufmännische Grundausbildung

Ansprechpartner

André Hafner

Personalberater / Spezialist Diagnostik

Über Neocleus AG

Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Teilzeit Wegenstetten, Switzerland Präsenz

Die Verwaltung soll aufgrund dieses Weggangs eine Umstrukturierung erfahren und es werden per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung zwei Stellen zur Neubesetzung ausgeschrieben: Leiter/in Finanzen (ca. 60%) und Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei (ca. 60%)

Ihre Aufgaben als Leiter/in Finanzen:

Führung des Finanz- und Rechnungswesens der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde inkl. Budgetierung, Jahresabschluss und Finanzplanung
Führen der Lohnbuchhaltung
Erledigung des buchhalterischen Tagesgeschäfts inkl. Cashmanagement

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei:

Allgemeine Kanzleiarbeiten und Gemeindeadministration
Mitarbeit bei den Einwohnerdiensten
Administrative Unterstützung der Gemeindeschreiberin
Telefon- und Schalterdienst

Die Aufgabengebiete und Arbeitspensen können je nach Eignung und Präferenzen angepasst werden.

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wegenstetten (AG)

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Publikationsdatum: 03.05.2025

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