Leiter:in Finanzen und Verwaltung (m/w/d) in Sarnen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du übernimmst die fachliche und personelle Führung deines Teams im Rechnungswesen

Mit deiner Unterstützung laufen Prozesse reibungslos, die Finanzplanung ist vorausschauend und das Controlling zweckmässig

Zudem liegt das Versicherungswesen sowie die Friedhofverwaltung in deinem Verantwortungsbereich

In der Geschäftsleitung bringst du deine Finanzkompetenz gezielt ein

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium oder höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mehrjährige Erfahrung, vorzugsweise mit HRM2 oder Verwaltungsbezug

Führungskompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus

IT- und Prozessaffinität werden vorausgesetzt, Deutsch in Wort und Schrift muss einwandfrei sein

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs