Leiter:in Finanzen und Verwaltung (m/w/d) in Sarnen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du übernimmst die fachliche und personelle Führung deines Teams im Rechnungswesen
Mit deiner Unterstützung laufen Prozesse reibungslos, die Finanzplanung ist vorausschauend und das Controlling zweckmässig
Zudem liegt das Versicherungswesen sowie die Friedhofverwaltung in deinem Verantwortungsbereich
In der Geschäftsleitung bringst du deine Finanzkompetenz gezielt ein
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium oder höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mehrjährige Erfahrung, vorzugsweise mit HRM2 oder Verwaltungsbezug
Führungskompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
IT- und Prozessaffinität werden vorausgesetzt, Deutsch in Wort und Schrift muss einwandfrei sein
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)