Leiter/in Finanzen & Verwaltungsleitung-Stv. in Seon
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im öffentlichen Rechnungswesen
Weiterbildung im Finanzbereich
Analytisches Denkvermögen
Selbständigkeit
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Führungserfahrung
Sozialkompetenz
Belastbarkeit
Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, Innosolv)
Vorteile/Extras
Vielseitige Führungsfunktion mit hohem Gestaltungsspielraum
Flexibles Arbeiten (Homeoffice & Gleitzeit möglich)
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne IT-Infrastruktur und ein motiviertes, unterstützendes Team
Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit (ÖV & Parkplatz)
Notwendiger Abschluss
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. CAS Öffentliches Gemeinwesen II oder gleichwertig)
Ansprechpartner
André Hafner
Personalberater / Spezialist Diagnostik
Über Neocleus AG
Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Teilzeit Seon, Switzerland Präsenz
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Kaderfunktion leitest Du die regional organisierte Finanzabteilung und trägst wesentlich zur finanziellen Steuerung der Gemeinden Seon und Dürrenäsch bei. Als Führungskraft stehst Du den Mitarbeitenden sowie dem Gemeinderat als kompetente Ansprechperson zur Seite und entwickelst die finanzielle Ausrichtung strategisch mit.
Deine Aufgaben – verantwortungsvoll & vielseitig
Führung der regionalen Finanzabteilung
Personelle Leitung der Bereiche Steuern, Informatik, Hallenbad und Betreibungsamt
Gesamtverantwortung für Budgetierung, Finanzplanung, Rechnungswesen und Lohnbuchhaltung (inkl. Spezialfinanzierungen und IPM GmbH)
Controlling, Reporting, Cash-Management und MWST-Abrechnungen
Finanzstrategische Beratung von Gemeinderat und Verwaltung
Was Du mitbringst – fachlich stark & menschlich überzeugend
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im öffentlichen Rechnungswesen (idealerweise im Kanton Aargau)
Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. CAS Öffentliches Gemeinwesen II oder gleichwertig)
Analytisches Denkvermögen, Selbständigkeit und eine exakte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Führungserfahrung, Sozialkompetenz und Belastbarkeit
Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, Innosolv, etc.)
Was wir bieten – modern & zeitgemäss
Vielseitige Führungsfunktion mit hohem Gestaltungsspielraum
Flexibles Arbeiten (Homeoffice & Gleitzeit möglich)
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne IT-Infrastruktur und ein motiviertes, unterstützendes Team
Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit (ÖV & Parkplatz)
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Seon (AG)