Leiter:in Helpdesk & Support (m/w/d) in Seuzach
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Fachliche und personelle Leitung unseres Helpdesk & Support Teams
Unterstützung der Projektleitung bei der Einführung unserer Softwarelösungen bei neuen Kunden
Betreuung, Schulung und Telefonsupport unserer Kunden und deren Applikationen
Mitarbeit im Report-Scripting (Jasperreports) bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte
Erstellen von Scripts für Prozessoptimierungen
Mitarbeit bei Kundenschulungen
Qualifikationen:
Technische oder kaufmännische Grundausbildung
Gutes Windows Knowhow, macOS/Linux Kenntnisse von Vorteil
Selbstständigkeit, Initiative und rasche Auffassungsgabe
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gepflegte Unmgangsformen
Teamgeist
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)