Leiter:in Housekeeping (gn) in Zürich
Sie möchten in einem der renommiertesten Restaurationsbetriebe der Schweiz arbeiten – mit hoher gastronomischer Qualität, stilvollem Ambiente und gelebter Tradition? Dann erwartet Sie hier eine einmalige Gelegenheit: Unterstützen Sie ein Haus mit grosser Geschichte und gestalten Sie die Zukunft mit. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als Leiter:in Housekeeping (gn).
Ihre Benefits
Ein traditionsreicher Betrieb mit internationalem Renommee
Attraktive Anstellungsbedingungen mit erstklassigen Pensionskassenleistungen
Übernahme Ihrer KTV-Prämie durch den Arbeitgeber
Finanzielle Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen
Persönliche Wertschätzung bei Geburtstagen und Jubiläen
Beteiligung an Ihrem Fitnessabo
Zugang zur exklusiven Plattform „Brand for Employees“
Ihr Aufgabengebiet
Operative Leitung und Organisation der Abteilungen Buffet, Lingerie, rückwärtige Dienste und Unterhalt
Führung eines eingespielten Teams von rund 19 Mitarbeitenden
Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene im gesamten Haus – stets im Einklang mit dem historischen Ambiente
Fachgerechte Pflege des wertvollen Tafelsilbers
Verantwortung für den Unterhalt der Liegenschaft
Erstellung von Einsatz- und Ferienplänen gemäss L-GAV
Kontrolle der Mise en Place, Checklisten und Warenbewirtschaftung
Organisation saisonaler Dekorationen und stilvoller Arrangements
Durchführung von Schulungen innerhalb Ihres Bereichs
Einkauf im Bereich Reinigungsmittel, Wäsche, Geschirr, Dekoration, Kaffee sowie Schädlingsbekämpfung
Ihre Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Gastronomie
Nachweisbare Führungs- und Organisationserfahrung
Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften (L-GAV, Lebensmittelgesetz etc.)
Belastbare, diskrete und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Kontakt
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz NBi60337.
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
bischof@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch
Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.
Lust auf was Neues?
Firma: Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)