Leiter/-in HR Services in Luzern

Wir bieten dir
Als grösste Arbeitgeberin in der Langzeitpflege der Zentralschweiz eröffnen wir dir spannende Chancen. Du bringst das Fachwissen und wir den Gestaltungsfreiraum. Du bist offen für Neues und magst Veränderungen? Bei uns hast du die Möglichkeit mitzuwirken! Menschen sind uns wichtig - mit all ihren Stärken und Schwächen. Wir pflegen deine Motivation und Resilienz aktiv durch wertschätzende Führung sowie gesundheitsfördernde Arbeitsorganisation. Arbeiten in der schönsten Stadt der Schweiz. Unsere Standorte sind zentral und mit ÖV bestens zu erreichen.
Deine Hauptaufgaben sind
Fachliche und personelle Führung des HR Services-Team's mit 4 Personen Verantwortung und Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Ablaufes in der Abteilung Aktive Mitarbeit im administrativen Tagesgeschäft Enge Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnerinnen und der Abteilung Payroll Steuerung, Mitarbeit und Weiterentwicklung von HR-spezifischen Projekten
Du verfügst über
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im HR (Fachausweis, CAS oder Studium HF/FH) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Selbstständige, proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Sozialkompetenz Passion für administrative Belange im HR
Viva Luzern Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.

Deine Kontakte für diese Stelle
Bei Fragen zum Bewerbungsablauf

Sandra Fuchs HR-Business-Partnerin 041 612 70 76 Bei Fragen zur Stelle Cornelia Naef Leiterin Finanzen und Payroll 041 612 70 51
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Viva Luzern AG Schützenstrasse 4, 6003 Luzern NEU
24.04.2024 80 - 100% Führungsposition Festanstellung

Online bewerben

Lebensfreude ist keine Frage des Alters, sondern der Lebensqualität. Genau das bietet Viva Luzern ihren 850 Bewohnenden in den sechs Alterszentren und bei Wohnen mit Dienstleistungen in der Stadt Luzern. Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz.
Leiter/-in HR Services
Viva Luzern Geschäftsstelle
Per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Viva Luzern AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs