Leiter/in Infrastruktur 80% bis 100% in Münsingen

An unserem Hauptsitz in Münsingen suchen wir in Folge Pensionierung ab August 2024 oder nach Vereinbarung eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als:
Leiter/in Infrastruktur 80% bis 100%
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Nachhaltiger Werterhalt der bankeigenen Liegenschaften (Wohn- und Gewerbeobjekte) Planung, Überwachung und Koordination von Neu- und Umbauten sowie Sanierungen Planung, Überwachung und Koordination der Wartung der Haustechnik mit externen Ansprechpartnern (Behörden, Handwerker, externe Liegenschaftsverwaltung) Überwachen der Serviceverträge und deren Ausführung Budgetplanung, Unterhalts- und Mehrjahresplanung Beschaffung und Unterhalt der Mobilien und Einrichtungen sowie Materialverwaltung Umsetzen und überwachen der Sicherheitsbestimmungen in den Bankliegenschaften Bankspezifisches Schliessmanagement inkl. Programmierung (EMA, BMA, CCTV) Eigenhändige Erledigung von Unterhalts- und Reparaturarbeiten Führung des Teams Infrastruktur inkl. Stellvertretung (Hauswart und Reinigungspersonal) Mitarbeit in Projektteams
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verschwiegenheit und diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen sowie gute körperliche Verfassung. Sie sind ein Allrounder im Gebäudemanagement, verfügen über eine handwerkliche oder kaufmännische Grund-ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung (z.B. Instandhalter Haustechnik oder Elektro-installateur) und bringen Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Sie sind eine kundenorientierte, kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit mit klaren Organisationsstrukturen.
Das bieten wir Ihnen:
Sie finden bei uns ein familiäres Umfeld mit viel Freiraum, das Sie durch kurze Entscheidungswege aktiv gestalten können. Sie treffen bei uns auf lokal verankerte, motivierte, offene und aufgestellte Mitarbeitende. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Dabei stehen Leistungswille und Teamarbeit im Vordergrund. Unsere Anstellungsbedingungen sind modern und attraktiv.
Jetzt sind Sie interessiert:
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an hrm@bankslm.ch. Gerne gibt Ihnen Fabio Semadeni, Leiter Finanzen & Services, Tel.: 031 700 10 90 oder fabio.semadeni@bankslm.ch weitere Auskünfte.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Bank SLM AG Dorfplatz 5, 3110 Münsingen NEU
15.04.2024 80 - 100% Führungsposition Festanstellung

Online bewerben

Die Bank SLM ist eine unabhängige Regionalbank mit 84 Mitarbeitenden, die grossen Wert auf den persönlichen Kontakt zur Kundschaft, ihrem Aktionariat und Partnerschaften legt. Sie nimmt die volkswirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Verantwortung in ihrer Region wahr und baut auf langfristig verlässliche Beziehungen. Mit dem Hauptsitz in Münsingen, den Geschäfts-stellen in Konolfingen, Wichtrach und Worb ist die SLM in der Region stark verankert.

Firma: Bank SLM AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Münsingen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs