Leiter*in Medien, Marke und Unternehmenskommunikation (80 %) – Engadin Scuol Samnaun Val Müstair

Das bieten wir dir:

- Motiviertes und aufgestelltes Team
- Jährlicher Beitrag für gesundheitsfördernde Massnahmen und nachhaltige Mobilität
- Interne Marketing-Schulungen

- Eigenverantwortung und flache Hierarchien
- Teilnahme an Voluntari-Einsätzen und Ferienerlebnissen
- 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten

Bewerbung und Kontakt: Auskünfte:

Bernhard Aeschbacher
Co-Direktor
+41 81 861 88 32

Bewerbungsdossier bis am 12. März 2024 per E-Mail an: b.aeschbacher@engadin.com

Roger Kreienbühl
Leiter Medien, Marke und
Unternehmenskommunika-
tion
+41 81 861 88 38
r.kreienbuehl@engadin.com

Seite 2 von 2
Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG (TESSVM)

Stradun 403a, 7550 Scuol
MwSt-Nr. CHE-115.911.767

Tel. +41 81 861 88 00
info@engadin.com
engadin.com

Leiter*in Medien, Marke und Unternehmenskommunikation – 80 % oder mehr

per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung | Arbeitsort: Scuol

Medienarbeit und Kommunikationsaufgaben sind dein Ding? Du bist kreativ, digital affin und arbeitest gerne in einem innovativen Team? Dann komme zu uns in die Ferienregion Engadin Samnaun Val Müstair. Das ganze Jahr hindurch vermarkten wir unsere Region und bieten unseren Gästen ein unvergessliches und nachhaltiges Ferienerlebnis.

Das kannst du bewegen:

Haupttätigkeiten:

- Touristische Medienarbeit und Unternehmenskommunikation inkl. Reporting
- Kommunikation nach innen (innerhalb der Destination)
- Mitwirken im Redaktionsteam des Magazins «ALLEGRA»
- Markenführung in der DMO sowie Austausch mit der Marke Graubünden

- Koordination der Umsetzung der Printprodukte, punktuell Gestaltungsarbeiten

Ergänzende Aufgaben:

- Krisenkommunikation
- Umsetzung von Storys über Menschen der Region

Das bringst du mit:

- Bachelor oder HF in Marketing/Kommunikation/Tourismus oder vergleichbar
- Hohe Kompetenz im Verfassen von Texten, insbesondere Medienmitteilungen, Sprachregelungen, Newsletter sowie journalistische Reportagen
- Affinität für Gestaltung und Layout von Kommunikationsmaterialien

- Erfahrungen im Produktmanagement und in der Angebotsentwicklung
- Deutsch (fliessend), Englisch (gute Kenntnisse), Romanisch und Italienisch von Vorteil
- Gespür für die Zusammenarbeit im Netzwerk
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung mit Adobe InDesign von Vorteil

Seite 1 von 2

Firma: Savognin Bergbahnen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Scuol (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs