Leiter/in Operations (m/w/d) - Transformation & Exzellenz

Zur Weiterentwicklung der operativen Strukturen sowie zur Sicherstellung eines reibungslosen und skalierbaren Betriebs suchen wir für unseren Kunden eine unternehmerisch denkende und hands-on agierende Führungspersönlichkeit als Leiter/in Operations.

Stellenbeschreibung

Aktualisiert am 14/08/2025

Arbeite aus Zürich oder Winterthur
Werde Teil eines wachstumsstarken und technologiegetriebenen Unternehmens

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein etabliertes und zugleich stark wachsendes Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit Sitz im Raum Zürich/Winterthur. Als innovativer Akteur der Branche treibt das Unternehmen aktiv die Digitalisierung und Automatisierung seiner Dienstleistungen voran - unter anderem durch den gezielten Einsatz von KI-gestützten Lösungen.

Stellenbeschreibung

Gesamtverantwortung für das operative Geschäft in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Lohnwesen und Wirtschaftsprüfung
Optimierung und Skalierung von Prozessen mit Fokus auf Qualität, Effizienz und Kundenorientierung
Implementierung neuer Technologien und AI-Lösungen zur Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung - in enger Zusammenarbeit mit dem CEO und den Fachbereichen
Führung und Aufbau von operativen Teams, insbesondere im Treuhand- und Revisionsbereich
Qualitätsmanagement und interne Prozessverantwortung
Mitwirkung an strategischen Entscheidungen als Sparringspartner des CEO
Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung eines hohen Dienstleistungsniveaus

Anforderungsprofil

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finance, Accounting oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Wirtschaftsprüfung (z. B. dipl. Treuhandexperte oder dipl. Wirtschaftsprüfer/in)
Zulassung als Revisor/in bei der RAB von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle oder im Umfeld eines führenden Beratungsunternehmens (idealerweise Big Four)
Ausgeprägte Technologieaffinität und Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools und automatisierten Workflows
Fähigkeit, skalierbare operative Strukturen aufzubauen und weiterzuentwickeln
Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen auf allen Hierarchieebenen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; jede weitere Landessprache von Vorteil

Sonstige Informationen

Schlüsselrolle in einem stark wachsenden und technologieorientierten Unternehmen mit Innovationsanspruch
Flache Hierarchien und unternehmerischer Handlungsspielraum
Möglichkeit zur finanziellen Beteiligung am Unternehmen
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen inkl. Homeoffice-Option, 5 Wochen Ferien sowie attraktive Lohn- und Weiterbildungsmodelle
Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie

Referenznummer angeben

JN-082025-6807020

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung View Job Description

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.08.2025

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