Leiter/in Payroll (m/w/d) in Köniz

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Das kannst du bei uns bewirken
Du führst und entwickelst dein engagiertes Team von zwei Fachspezialistinnen in allen Belangen der Lohnverarbeitung und der Sozialversicherungen weiter Für interne Mitarbeitende und externe Stellen bist du die kompetente Ansprechperson für Fragen in den Bereichen der Lohnzahlung und Sozialversicherungen Du verantwortest und sorgst gekonnt dafür, dass die operativen Payroll-Prozesse reibungslos funktionieren und kontinuierlich optimiert werden Im HR-Führungsteam und in interdisziplinäre Projekt-/Arbeitsgruppen bringst du dich aktiv ein
Das bringst du mit
Du hast in einer vergleichbaren Fachfunktion bereits positive Spuren hinterlassen und konntest mit deinen Mitarbeitenden auf Augenhöhe Erfolge feiern Deine fundierte Ausbildung in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen ist die Basis für dein Tun Du gehst Herausforderungen effizient und strukturiert an. Dank deiner wertschätzenden und fairen Art gelingt es dir auf Anliegen einzugehen und diese zielorientiert zu lösen Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse – MS Office (insbesondere Excel) und Swiss Salary, unser Payroll-System – sowie deine Offenheit, Neues zu lernen, zeichnen dich aus Du hast Freude an Sprachen und kommunizierst gekonnt neben Französisch oder Deutsch in einer zweiten Landessprache
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Wir, das sind rund 6‘500 Mitarbeitende aus über 100 Nationen:
bieten dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen im digitalen Wandel bieten dir die Möglichkeit, Fachwissen und Ideen einzubringen und die berufliche Erfahrung zu vertiefen geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles und selbständiges Arbeiten schätzen die gute Unternehmenskultur, unterstützen uns in hektischen Zeiten professionell und haben auch immer wieder Grund gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Marcel Kutter, Leiter Human Resources. Bei Fragen zum Team und zur Funktion, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 542 60 96 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf deinen Anruf.
+41 79 542 60 96 hr@honegger.ch

Firma: Honegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs