Leiter/in Personaladministration 100% (m/w/d) in St. Gallen
Unser Kunde befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und sucht nun eine Leitung der Personaladministration. Wenn Sie Lust haben, Prozesse von Anfang an mitzugestalten und in einem motivierten Umfeld zu arbeiten, sind Sie hier genau richtig.
Ihre Aufgaben
Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung und partnerschaftliche Gestaltung des HR-Bereichs
Sicherstellung einer fehlerfreien Abwicklung aller Prozesse der Personaladministration
Optimierung von Arbeitsabläufen
Mitarbeit im Tagesgeschäft (Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten, Pflege von Mitarbeiterdaten, Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie bei Zeitmanagement etc.)
Einhaltung interner Richtlinien als auch gesetzlicher Vorgaben
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mind. eine abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Führungserfahrung in einem Grossunternehmen
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
SAP-Kenntnisse sind ein grosser Vorteil
Teamorientierte, dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Freude daran aktiv mit anzupacken & das HR voranzutreiben
Benefits
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office
Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung & bezahlte Weiterbildungstage
6 Wochen Ferien
Ein eingespieltes Team voller Motivation, das sich auf eine unterstützende Führung freut
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline über unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch .
Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!
St. Gallen
Firma: Piz Recruiting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)