Leiter/in Personalwesen 100% in Zürich

Für den Standort Zürich-City suchen wir nach Vereinbarung Sie als

Leiter/in Personalwesen 100%

Ihre Hauptaufgaben:

Sie übernehmen die Gesamtverantwortung im strategischen und operativen Personalmanagement aller Standorte mit Ihrem dazugehörenden HR Team
Sie entwickeln die HR Prozesse weiter und sorgen dafür, dass die Mitarbeitenden in einem professionelen Umfeld arbeiten können
Sie gestalten und setzen die HR Strategie um, sind Ansprechperson für interne und externe Stellen in sämtlichen HR Fragen, betreuen die Sozialversicherungen, Pensionskassen, entwickeln Führungsinstrumente, Employer Branding und das Talent Management
Weitere wichtige Verantwortungsbereiche sind: HR Controlling, Budgetplanung, Entwicklung relevanter Kennzahlen, Digitalisierung der HR Prozesse und die Organisation und Umsetzung der Lohn- und Bonusrunden

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
Weiterbildung als HR-Leiter/in mit eidg. Diplom, MAS HRM oder ähnlich
Sie haben einige Jahre Berufserfahrung in der Führung eines HR Teams und sind ein Leader im strategischen und operativen HR, haben Erfahrung mit digitalen HR-Systemen und Personalprozessen
Ihre Muttersprache ist Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse ein Muss und Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Sie beherrschen die MS-Office Palette und kennen sich mit den gängisten HR Tools aus
Sie haben das nötige unternehmerische Denken und Handeln, können Verantwortung übernehmen, haben eine Hand-On-Mentalität, kommunizieren auf allen Geschäftsebenen mit den unterschiedlichsten Ansprechgruppen, sind belastbar und ein Teamplayer/Macher

Es erwartet Sie eine intakte Unternehmenskultur, Freiraum für eine Mitgestaltung, eine moderne Infrastruktur und ein kollegiales Team. Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Kontakt

Marcel Ferk
+41 78 888 29 05

Crest Management Consultants
10.12.2025
100%
Führungsposition
Festanstellung

CMC steht unter anderem für professionellen "Search & Selection". Unsere Mission ist es, den Kunden mit den besten Talenten und Spezialisten zusammenzuführen. Durch einen strukturierten Rekrutierungsprozess präsentieren wir die am besten geeigneten Kandidat:innen für Positionen auf allen Ebenen.

Wir unterstützen unseren Kunden - ist eine national und international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit verschiedenen Standorten in der Schweiz - in der Besetzung der genannten Stelle.

Firma: Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs