Leiter/in Rechnungswesen - Mitglied der Geschäftsleitung (60-100%)

Der Hauseigentümerverband Region Winterthur ist die wichtigste Interessenvertretung der Haus- und Wohneigentümer in den Bezirken Andelfingen, Pfäffikon und Winterthur mit rund 15‘000 Mitgliedern. Unseren Kunden und Mitgliedern bieten wir umfassende Dienstleistungen im Immobilienbereich wie Verkauf und Vermietung von Liegenschaften, Bewertungen und Rechtsberatung.

Was wir als Arbeitgeber bieten

Ein starkes Team

Beim HEV Region Winterthur arbeiten Sie in einem Team mit Expertinnen und Experten aus verschiedenen Bereichen. Wir schätzen das interdisziplinäre Arbeiten und Sie profitieren vom grossen Know-How beim Hauseigentümerverband.

Attraktiver Arbeitsplatz

Die HEV-Geschäftsstelle befindet sich im Zentrum von Winterthur, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dank gleitenden Arbeitszeiten, können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten.

Zeitgemässe Arbeitsbedingungen

Der HEV Region Winterthur bietet eine faire Entlöhnung und attraktive Konditionen bei Sozialleistungen und Pensionskasse. Wir schätzen Eigeninitiative und ermöglichen die Übernahme von Verantwortung und Initiative.

Weiterbildung

Der Hauseigentümerverband setzt sich für eine gute Aus- und Weiterbildung ein. Wir fördern und unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und bieten attraktive Ausbildungsplätze für unsere Lernenden an.

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Mitglied werden

Jetzt HEV-Mitglied werden und profitieren

Gemeinsam stark zum Vorteil aller Wohneigentümer: Wir setzen uns als Verband unabhängig für die Interessen von 15 000 Wohneigentümer aus den Bezirken Andelfingen, Pfäffikon und Winterthur ein. Seit 1913.
Leiter/in Rechnungswesen – Mitglied der Geschäftsleitung (60-100%)

Leiter/in Rechnungswesen – Mitglied der Geschäftsleitung (60-100%)

Stellenbeginn

Per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung.

Ihre Aufgaben

Fachliche, organisatorische und administrative Führung des gesamten Finanz- und Rechnungswesens
Mitglied der Geschäftsleitung
Verantwortung für alle Buchhaltungsprozesse inkl. Debitoren und Kreditoren
Erstellen Jahresabschluss nach OR, Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärung
Führen der gesamten Personaladministration, Lohnabrechnungen mit Zahlungslauf
Ansprechperson im Fachbereich für Mitarbeitende und externe Stellen
Mitarbeit in Projekten, allgemeine administrative Arbeiten

Sie bringen mit

Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Idealerweise Weiterbildung im Bereich der Personalsachbearbeitung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe
Versierter Umgang mit Buchhaltungsprogramm, sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Umgangsformen, Freude an Zahlen und gewohnt, selbstständig und exakt zu arbeiten

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Hans Heinrich Raths von der Raths Management GmbH:

hh.raths@raths-management.ch

Kontakt und Auskünfte zu dieser Vakanz

Hans Heinrich Raths

Personal- und Unternehmensberatung
Leeweidstrasse 7, 8330 Pfäffikon ZH

Tel. 044 950 10 74
hh.raths@raths-management.ch
www.raths-management.ch

Über den HEV Region Winterthur

Firma: Raths Management GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 02.06.2025

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