Leiter/in Rechtsdienst (80%) in Bern

Die Finanzdirektion des Kantons Bern ist die Querschnittsdirektion der kantonalen Verwaltung für die Aufgabenfelder Finanzen, Steuern, Personal und Informatik. Das Generalsekretariat ist die Führungs- und Kommunikationsdrehscheibe – die Hauptaufgabe besteht in der fachlichen und politischen Beratung sowie Unterstützung der Finanzdirektorin. Als Leiter/in Rechtsdienst wirken Sie zusammen mit Ihrem kleinen Team bei wichtigen und spannenden Projekten mit (inkl. Gesetzgebung). Sie instruieren Beschwerdeverfahren, erarbeiten Mitberichte zu Regierungs- und Grossratsgeschäften und leisten eine umfassende Unterstützung der Arbeit sowie politischen Entscheidungsfindung der Finanzdirektion. Dank Ihrer breiten Fach- und hohen Sozialkompetenz geniessen Sie das Vertrauen sowie die Akzeptanz Ihrer Gesprächspartner. Sie haben einen Masterabschluss in Rechtswissenschaften (mit Rechtsanwaltspatent) und Berufserfahrungen im Bereich Verwaltungsrecht. Ihre stilsichere mündliche/schriftliche Kommunikation und Ihre Persönlichkeit sind erfolgsrelevant.

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unter +41 31 839 04 04 . Wir sichern Ihnen Professionalität und absolute Diskretion zu.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format mit dem Vermerk 14.241036 an bewerbungen@xeloba.ch oder Sie können sich hier direkt bewerben

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format mit dem Vermerk 14.241036 an bewerbungen@xeloba.ch . Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unter +41 31 839 04 04 . Wir sichern Ihnen Professionalität und absolute Diskretion zu.
LEITER/IN RECHTSDIENST (80%)

Einflussnahme an der Schnittstelle von Recht und Politik

LEITER/IN RECHTSDIENST (80%)

Einflussnahme an der Schnittstelle von Recht und Politik

Herausforderung

Firma: Xeloba GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.05.2024

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