Leiter/in Sekretariat (m/w/d) in St. Gallen

Wir suchen per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiten des Sekretariats
Unterstützen bei der Bearbeitung der Beitrags- und Kreditgesuche
Erstellen von Verträgen und Grundbuchdokumenten
Telefonische, schriftliche und persönliche Auskunftserteilung an verschiedene Anspruchsgruppen
Koordination und Vorbereitung der Vorstandssitzungen
Allgemeine administrative Aufgaben

Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in qualifizierter Sachbearbeitung
Gewandtheit im Umgang mit IT-Anwendungen (MS Office und Fachanwendungen)
Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich

Offenes und kompetentes Team
Interessante Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung
Arbeitsort an zentraler und gut erreichbarer Lage in St.Gallen

Bruno Inauen, Geschäftsführer LKG, Telefon 058 229 24 19 und unter www.lkg.sg.ch.

Hinweis: Das Bewerbungsmanagement erfolgt durch den Personaldienst des Volkswirtschaftsdepartements des Kantons St.Gallen.

Bruno Inauen, Geschäftsführer LKG, Telefon 058 229 24 19 und unter www.lkg.sg.ch.

Hinweis: Das Bewerbungsmanagement erfolgt durch den Personaldienst des Volkswirtschaftsdepartements des Kantons St.Gallen.
28.03.2024
60 - 80%
Mitarbeiter
Festanstellung

Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unsere Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Million Menschen relevant ist.

Leiter/in Sekretariat (m/w/d)

Firma: Kanton St. Gallen Landwirtschaftsamt

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 28.03.2024

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