Leiter:in Service Center Kunden- und Filialsupport D/F (I von Vorteil) 100%
Für ein fortschrittliches Unternehmen der Konsumgüterbranche mit guten Anstellungsbedingungen suchen wir eine führungserfahrene, teamorientierte und IT-affine Persönlichkeit.
Aufgaben
• Führungsrolle für 20 Mitarbeitende: Sie begeistern Mitarbeitende, entfalten Talente und begleiten das Team zu Spitzenleistungen
• Qualitätssicherung: Sie stellen die ganzheitliche Customer Experience und deren Erfolgsmessung sicher und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick sowie die nötige Ruhe
• Service- und Supportmanagement: Sie stellen das Tagesgeschäft sicher, inklusive Ticketbearbeitung, Eskalationsmanagement usw.
• Technologie- und Innovationsmanagement: Sie sind mitverantwortlich für die Einführung und die kontinuierliche Steuerung von KI-Lösungen zur Optimierung der Servicequalität
• Change- und Digitalisierungsstrategie: Sie optimieren und vereinheitlichen bestehende Prozesse im Kundendienst und Filialsupport und treiben die Einführung innovativer digitaler Lösungen voran
• Schlüsselrolle: Sie fördern die Zusammenarbeit mit sämtlichen Schnittstellen des Service Center (Vertrieb, Online, Kunden -stationär/online-, Logistik usw.)
• Datenschutz: Sie gewährleisten die Einhaltung aller Datenschutzrichtlinien und sorgen für lückenlose Compliance
Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft sowie mehrjährige Erfahrung im Kundenservices
• Ausgeprägte Leadership-Skills, eine Persönlichkeit, die das Team anspornt und durch klare Zielorientierung und Empathie überzeugt
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerisches und initiatives Denken und Handeln
• Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Benefits
• Vertrauensvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in sehr gut eingespieltem Team
• Entwicklungsmöglichkeiten wird unterstützt
• Flexibilität und Freiheit
• 5 Wochen Ferien und bezahlte Feiertage
• Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
• Diverse Vergünstigungen
Judith Schick Gerig erzählt Ihnen gerne Details im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre komplette Bewerbung. Diskretion dürfen Sie voraussetzen.
Leiter:in Service Center Kunden- und Filialsupport D/F (I von Vorteil) 100%
Personaldienstleistungen
Sempach
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
87.000 CHF – 101.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Leiter:in Service Center Kunden- und Filialsupport D/F (I von Vorteil) 100%
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Schick Personal
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Sempach (LU)