Leiter:in Service Center Kunden- und Filialsupport D/F (I von Vorteil) 100%

Für ein fortschrittliches Unternehmen der Konsumgüterbranche mit guten Anstellungsbedingungen suchen wir eine führungserfahrene, teamorientierte und IT-affine Persönlichkeit.

Aufgaben

• Führungsrolle für 20 Mitarbeitende: Sie begeistern Mitarbeitende, entfalten Talente und begleiten das Team zu Spitzenleistungen

• Qualitätssicherung: Sie stellen die ganzheitliche Customer Experience und deren Erfolgsmessung sicher und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick sowie die nötige Ruhe

• Service- und Supportmanagement: Sie stellen das Tagesgeschäft sicher, inklusive Ticketbearbeitung, Eskalationsmanagement usw.

• Technologie- und Innovationsmanagement: Sie sind mitverantwortlich für die Einführung und die kontinuierliche Steuerung von KI-Lösungen zur Optimierung der Servicequalität

• Change- und Digitalisierungsstrategie: Sie optimieren und vereinheitlichen bestehende Prozesse im Kundendienst und Filialsupport und treiben die Einführung innovativer digitaler Lösungen voran

• Schlüsselrolle: Sie fördern die Zusammenarbeit mit sämtlichen Schnittstellen des Service Center (Vertrieb, Online, Kunden -stationär/online-, Logistik usw.)

• Datenschutz: Sie gewährleisten die Einhaltung aller Datenschutzrichtlinien und sorgen für lückenlose Compliance

Qualifikation

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft sowie mehrjährige Erfahrung im Kundenservices

• Ausgeprägte Leadership-Skills, eine Persönlichkeit, die das Team anspornt und durch klare Zielorientierung und Empathie überzeugt

• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerisches und initiatives Denken und Handeln

• Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

Benefits

• Vertrauensvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in sehr gut eingespieltem Team

• Entwicklungsmöglichkeiten wird unterstützt

• Flexibilität und Freiheit

• 5 Wochen Ferien und bezahlte Feiertage

• Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld

• Diverse Vergünstigungen

Judith Schick Gerig erzählt Ihnen gerne Details im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre komplette Bewerbung. Diskretion dürfen Sie voraussetzen.
Leiter:in Service Center Kunden- und Filialsupport D/F (I von Vorteil) 100%

Personaldienstleistungen

Sempach

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

87.000 CHF – 101.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Leiter:in Service Center Kunden- und Filialsupport D/F (I von Vorteil) 100%

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Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Schick Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Sempach (LU)

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Publikationsdatum: 17.12.2025

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